Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Prost ihr lieben.
Jau geht so, aba mein Nacken macht mit Probleme:
Hatte November '06 Bandscheiben-OP an der oberen Halswirbelsäule und schmerzt im Moment tierisch.
Freitag lass ich es untersuchen.
Ich befürchte schlimmstes...:rolleyes:

mein bester freund hatte seit seiner kindheit probleme, is ewig mit halskrause rumgelaufen, bis er den richtigen arzt traf, der hat hier und da ein bissl rumgedrückt und so und seit dem hat er keine probleme mehr mit hws

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Prost ihr lieben.
Jau geht so, aba mein Nacken macht mit Probleme:
Hatte November '06 Bandscheiben-OP an der oberen Halswirbelsäule und schmerzt im Moment tierisch.
Freitag lass ich es untersuchen.
Ich befürchte schlimmstes...:rolleyes:

Erst mal abwarten.
Und wenn Tanne schon ihren beschissenen Krebs besiegt, packst Du das erst Recht ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also nur weil ein neuer 20.000er aufgemacht wird, wird das Forum auch nicht schneller........:rolleyes:
Das Forum lahmt allgemein, dat hat nix mit´m Wohnzimmer zu tun......

Mir is dat aber Latte.......ich kann nen neuen Thread aufmachen.......*schulterzuck* aber bisher sind Black und du die Einzigen von denen ich das gehört hab........
Ich hab gestern hier mal gefragt ob ich nen neuen Thread aufmachen soll, aber niemand hat geantwortet.....

...eben. läuft genauso gut oder schlecht wie die anderen Threads...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
guten morgen :)

hömma, ich steh grad auf dem schlauch. was möchtest du mir damit sagen?

hab ich was falsch gemacht? oder leidest du einfach mit mir?

Nee, hat gar nix mit Dir zu tun, Dein Post war nur der letzte, den ich noch nicht gelesen hatte, und da ich heute früh nicht wirklich gut ins Forum kam und dann zur Arbeit musste, hab ich mir halt ein Lesezeichen gesetzt. Mit dieser tollen neuen Post-Zurückerfolgung geht das ja prima jetzt. Allerdings hatte ich da nicht bemerkt, dass ich nur 2 posts nachzulesen hatte ;) :D

Ich hab ja auch extra den Inhalt gelöscht! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
sorry das is doch quatsch ... die Nachfrage regelt den Markt ... keine Sau wollte den zwar technisch ganz guten, aber mit Verlaub sehr seltsam aussehenden A2 !! wer so ne kleine Karre will kann jederzeit noch auf nen Lupo, Fox oder Arosa vom VAG-Konzern zugreifen ... Problem is doch dass es den Deutschen viel zu gut geht ... ich seh´s doch jeden Morgen auf der A 73 ... die is jeden tag verstopft mit Pendlern und wie viele Autos sind mit mehr als 1 Mann besetzt ?? wenns hoch kommt 30 % !! Alle anderen finden ne Ausrede dass ne Fahrgemeinschaft nicht geht und finanziell scheints Ihnen ja ned weh zu tun ... :rolleyes:

Setz da mal den Hebel an ... dann wirste sehen wie schnell sich das ganze Verkehrsaufkommen etc, verringert ... und da isses mir erstmal egal ob da ne Karre steht mit 5 Litern Verbrauch oder mit 10 ...

Man könnte zum Beispiel auch mal ein schnittiges Auto bauen, das nur drei Liter verbraucht. Die Karren müssen ja nicht immer gleich aussehen wie ein Einkaufswagen vom Biohandel...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Sorry Sulmi aber das is doch ned richtig ... wie weckste denn nen Bedarf nach etwas was keiner will ??
So lange es sich die Leute leisten können ein 200 PS Auto in der Stadt zu fahren und eines angeboten wird, werden sie´s auch tun ... is für unsereins zwar unverständlich is aber leider so ... Biete das angesprochenen SUV mit nem 50 PS-Motor an und es wird einfach nicht gekauft ... Traurig, aber wahr ...

Als ich neulich in Frankreich war habbich mal gefragt ob denn die 130 km/h Regelung auf den Autobahnen was am Kaufverhalten bei Fahrzeugen ändert ?? Da erzählte mir ein Kollege, dass dies trotz der Tatsache dass man die meisten Autos schlicht nicht mehr ausfahren kann, nichts geändert hätte. Es werden nach wie vor hochmotorisierte Autos gekauft.

Nur wennsde massive finanzielle Anreize schaffst "umweltbewusste" Fahrzeuge zu kaufen, könnte es funktionieren ... diese Anreize müssen dann aber schon sehr deutlich sein.

Also, diesen finanziellen Anreiz seh sogar ich als ÖPNV-Nutzerin jeden Morgen an der Tankstelle auf diesen großen leuchtenden Schildern, die ein bisschen was von Reklame für umweltbewusste Autos haben... :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Hochmotorisiert geht ja noch....aber dann auch noch mit dem CW-Wert eines Backsteines? Und mit doppelt so viel Gewicht wie nötig???

Ich hab nix gegen schnelle Autos...das alleine ist nicht der Grund für den erhöhten Spritbedarf...

Ich weiss, vom Prinzip her will ich dir ja auch net wiedersprechen...ich meine nur: Wer zum Teufel braucht in unserer zubetonierten und zuasphaltierten Umgebung einen Geländewagen (mal abgesehen vom Förster?)

...langweilige Bürohengste mit kleinem Schwanz?! :confused: *tipp*