Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wo ich dich grad sehe (moin MoH) wollt ich zum Thema neues WoZi nochmal was sagen:

natürlich war das gesammte Forum betroffen und es ging kaum noch etwas aber imho war bei Doro nix mehr zu machen, wärend man mit Geduld in andere Foren noch reinkam

aber ich kann auch mit bestehendem WoZi leben, k.P. wollt das ja nur mal anbringen :)

Das WoZi bleibt erstmal und nu is Ruhe ..

Sonst schmeissen der MoH und ich euch alle raus und machen das hier wieder alleine :p

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

guten morgen :)

hömma, ich steh grad auf dem schlauch. was möchtest du mir damit sagen?

hab ich was falsch gemacht? oder leidest du einfach mit mir?

Hihihihi.....*kicher* :D

Als ich Toffis Beitrag heute morgen gelesen habe wusste ich genau das du ihn falsch verstehen würdest falls du ihn lesen solltest......:D:D ;)

wenn es die performance verbessern würde - was ich nicht glaube -wäre ich dafür.

ansonsten finde ich einen tag um wacken herum würdiger. und da du ja nicht kommst :)mad: :mad: :mad: ) hättest du dann auch jede menge zeit dafür ;)
Is registriert......:D

von MoH.....der weiß eh net wohin mit seiner Kohle....und der hat bestimmt genug :D
Na sagen wir mal ausreichend.......ausreichend für meinen Lebensstandard......genug hab ich noch lange nicht....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ich habe ja das zweifelhafte Glück immer bei so Sitzungen bei zu sein bei denen nur Geschäftsführer u.ä. anwesend sind ... also die leider typische Klientel für Q7, M-Klasse und X5 ... :rolleyes:
Die sind der festen Überzeugung dass die sowas brauchen weil .. sie die kohle haben ... es bequem ist ... und ihnen einfach gefällt (was meiner Ansicht nach ein Verdienst der Werbung ist) ... da bringste die davon ned ab ... die sind fest davon überzeugt so9was zu brtauchen für sich - Ihr ego .. etc ..

bei den leuten ist es ja klar...die brauchen einfach des für sich oder einfach des gefühl zu haben sowas zu besitzen.....brauchen tun sie es auch net...aber man kann mal damit protzen und den pobeligen Arbeitern zeigen daß sie die kohle haben sich sowas zu kaufen.

Ich seh es doch an unserem Chef....der hat sich damals hier dieses Autochen gekauft....und seitdem hab ich ihm nie mehr damit fahren sehen....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Du kannst davon ausgehen das bei 99% aller SUV die Käufer am Bedarf vorbei gekauft haben ………. Also muss ihnen einer was suggeriert haben damit sie trotzdem soviel Geld für was ausgeben was sie nicht brauchen …….. Image ist alles Durst ist nichts das nennt man Marketing ………. In diesem Fall ist es aber leider so das alle die Auswirkungen dieser Kopflosigkeit ausbaden müssen. Wie z.B. das ausbleiben der Winterfreuden …… und das kostet auch Geld und Arbeitsplätze und das ist erst der Anfang.
Wenn also unser Autoindustrie da nich aufgepasst hat … Pech gehabt ……..

jap....man muss halt nur was gut verkaufen dann wird der scheiß auch gekauft obwohl es keine sau braucht....aber dann kommts immernoch auf des Geld an.....und da scheitert es halt bei den meisten.....

wo ich dich grad sehe (moin MoH) wollt ich zum Thema neues WoZi nochmal was sagen:

natürlich war das gesammte Forum betroffen und es ging kaum noch etwas aber imho war bei Doro nix mehr zu machen, wärend man mit Geduld in andere Foren noch reinkam

aber ich kann auch mit bestehendem WoZi leben, k.P. wollt das ja nur mal anbringen :)
Also selbst wenn es so sein sollte, das man bei neuen Threads nur 2 Minuten warten muss bis sich der Thread öffnet und dann noch mal 2 Minuten bis man den Beitrag auch tatsächlich abschicken kann während man in das alte Wohnzimmer gar nicht mehr reinkommt.....mal ehrlich, da bleib ich dann doch lieber gleich draußen.....
Wenn alles normal läuft, läuft auch der 20.000er normal.
Erst wenn sich im normalen Betrieb die Seiten viel zu langsam aufbauen, dann würde ich einen Umzug auch befürworten.......aber ich schließe mich da generell auch der Mehrheit an, so is dat nich.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Also selbst wenn es so sein sollte, das man bei neuen Threads nur 2 Minuten warten muss bis sich der Thread öffnet und dann noch mal 2 Minuten bis man den Beitrag auch tatsächlich abschicken kann während man in das alte Wohnzimmer gar nicht mehr reinkommt.....mal ehrlich, da bleib ich dann doch lieber gleich draußen.....
Wenn alles normal läuft, läuft auch der 20.000er normal.
Erst wenn sich im normalen Betrieb die Seiten viel zu langsam aufbauen, dann würde ich einen Umzug auch befürworten.......aber ich schließe mich da generell auch der Mehrheit an, so is dat nich.....

*duck* ich habs doch eingesehen :(