Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Moin hier!
Ich grüße alle Schoko und Gummi-Esser, die jetzt Testschreiber, die HSV-Nicht-Absteiger-Fans und die Bemuskelkaterten.

Das mit dem HSV fänd ich auch sehr traurig ... aber es wird bald unrealstisch schwer. So um die 20 Punkte müssten es ja noch werden ... was 7 Siegen entspricht

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich lümmel nur rum.
Gestern hab ich mir mit 2 Kumpels nochmal die Wiederholung vom SuperBowl reingetan.

Heut mach ich mal GAR NIX.
Aber morgen binsch arbeiten.

Da werd ich das Forum auch nur noch ab und zu Abends penetrieren, wegens keine Zeit mehr.
... bis das Semester dann wieder anfängt. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.525
168
45
Braunschweig
...das ist mal ne gute idee....:p :D
Wird bestimmt nur ein bsichen schwer das jetzt kurzfristig umzusetzen! :D

Ich lümmel nur rum.
Gestern hab ich mir mit 2 Kumpels nochmal die Wiederholung vom SuperBowl reingetan.

Heut mach ich mal GAR NIX.
Aber morgen binsch arbeiten.

Da werd ich das Forum auch nur noch ab und zu Abends penetrieren, wegens keine Zeit mehr.
... bis das Semester dann wieder anfängt. :p
Also heute wirste dann noch ordentlich spammen könnne! :)

Oh ja mal ni xmachen ist auch ganz geil nech? Wann geht das Semester wieder los? Mitte März oder?