Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Mo9in Moin!

Leute ich hab gerade mein erstes Tier seziert!

War echt interessant und hat auch alles gut geklappt!

Aber Futtermäuse stinken wie sau! Bahhh

Was acu ekelig war, mit ner Schere un nem Skalpell den Kopf anzutrennen!

Naja muss man mal gemacht haben!

Und sonst??:D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aua Kopp.

Ers hab ich 2 Stunden verpennt und dann fiel mir ein, daß heute vielleicht im 2. Seminar Klausur geschrieben wird, wobei ich mir aber nich sicher bin. Steppi mußte eigentlich auch zu dem Seminar, aber der hatte Ficksucht und is daher auch nich rechtzeitig ausm bett gekomm... Jetz fahr ich zu den beiden hin und wir machen alle Frühstück......

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Aua Kopp.

Ers hab ich 2 Stunden verpennt und dann fiel mir ein, daß heute vielleicht im 2. Seminar Klausur geschrieben wird, wobei ich mir aber nich sicher bin. Steppi mußte eigentlich auch zu dem Seminar, aber der hatte Ficksucht und is daher auch nich rechtzeitig ausm bett gekomm... Jetz fahr ich zu den beiden hin und wir machen alle Frühstück......

:rolleyes:

axel, axel, axel.....

tach band! alles fit?