und bin übrigens jetzt 2 Tage daheim mit meinem Bayern-Trikot rumgelaufen ... es muss also wieder besser werden![]()
Ih. Davon kriegt man doch Ausschlag!!

und bin übrigens jetzt 2 Tage daheim mit meinem Bayern-Trikot rumgelaufen ... es muss also wieder besser werden![]()
Ich fahr am Donnerstag Abend nach Ischgl
und nein ... deine Fenster will ich ned putzen ... bin übrigens jetzt 2 Tage daheim mit meinem Bayern-Trikot rumgelaufen ... es muss also wieder besser werden![]()
Ih. Davon kriegt man doch Ausschlag!!![]()
soll ich mich nun wieder zum thema Frauen und Fußball äußern ??Ih. Davon kriegt man doch Ausschlag!!![]()
Du kannst ja dann ab Juli übernehmen...Schade aber auch![]()
Soso wieder Skihasen abknallen was?????![]()
![]()
![]()
und die Bayern brauchen so langsam schon ein kleines Wunder das dat wieder laufen tut. Ich hät ja Trainer gemacht aber die wollten ja den Hitzfeld haben![]()
Mal ehrlich ... ich guck den verein regelmässig seit 1981 ... so mies war´s noch nie ... mein Gott war das schlecht ...nee im Moment nur Augenkrebs von denen ihrer Kickerei.
Halli Hallo!
Gibt es was neues?
Hab ich was verpasst?
![]()
Halli Hallo!
Gibt es was neues?
Hab ich was verpasst?
![]()
Merz? War ich so lange weg? Ich dachte, wir hätten erst Februar
Übrigens werde ich in Wacken wohl dieses Jahr auch im Wacken-Camp campen. Soweit ich das verstanden hab, haben wir jetzt unser eigenes kleines Camp im Wacken-Campna ja, mir soll es Recht sein, das erspart mir nur die langen Wege, die besonders Nachts doof zu laufen sind
![]()
*applaudier*
Oder doch ………… zumindest für MA gibt es wat neues …………… er hat jetzt auch gemerkt wat Bayern für nö Gurkentruppe ist
Daheim is mir eben nie besonders langweilig, so dass ich da eher selten im Forum bin ... verdammtes RL
*reknuddel*
Nö - ich hatte doch am freitag die OP und war jetzt bis einschließlich gestern krank ... und da sitzen ja eh ned sooo angenehm is, habbich dann eben Fenster geputzt, gebügelt, treppen gewischt und lauter so scheiss gemacht wo man bei stehen kann ... war /is angenehmer als vorm PC sitzen![]()
Du kannst dir ja Trassierband und ein paar Stöcker mitnehmen und dir eins bauen
Also wenn ich auch meine eigenes Camp im Camp im Camp bekomme ……….. ja dann komme ich vielleicht auch
Du kannst dir ja Trassierband und ein paar Stöcker mitnehmen und dir eins bauen![]()
Vielleicht solltest dir auf der Arbeit auch mal ein Stehpult organisieren!?!?!
Also wenn ich auch meine eigenes Camp im Camp im Camp bekomme ……….. ja dann komme ich vielleicht auch