Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!

Ich hab daheim einen Schnarcher, seit 3 Wochen ist nicht mehr an Schlaf zu denken. Heute Nacht hat es gekracht und ich habe auf meinem Sofa geschlafen. Schön langsam reicht es wirklich. Ich soll dieses Monat jeden Tag früh raus und ordentlich arbeiten :mad:

Und ich schlafe jetzt solange am Sofa bis er endlich zum HNO geht - gut zureden hilft bei ihm gar nichts. Der Tag fängt schon wieder gut an :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
kann mich mal einer aufklären? wer hat hier welche wehwechchen, ich hab doch hier nicht die kontinuierliche übersicht....warum futtert ihr eig alle medikamente??:confused:

Nickelallergie und Histaminose, aber ein gutes Medikament (ohne geht es nicht).
Ab und zu erwischen mich die Noroviren, das ist immer übel und endet im Krankenhaus; Laktoseintoleranz, aber da nehm ich nix

sonst habe ich alles in Griff
naja heute ein bißchen grantig wegen Schlafmangel ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Morgen!

Ich hab daheim einen Schnarcher, seit 3 Wochen ist nicht mehr an Schlaf zu denken. Heute Nacht hat es gekracht und ich habe auf meinem Sofa geschlafen. Schön langsam reicht es wirklich. Ich soll dieses Monat jeden Tag früh raus und ordentlich arbeiten :mad:

Und ich schlafe jetzt solange am Sofa bis er endlich zum HNO geht - gut zureden hilft bei ihm gar nichts. Der Tag fängt schon wieder gut an :(

Jajo, sowas kenn ich. :rolleyes: Ich zieh dann auch immer aufs Sofa aus. Aber eigentlich eher selten. Irgendwie hab ich mich an Kasis Schnarcherei gewöhnt ;) :D

Moinsen...

:eek: pass blos auf, ein Kumpel von mir ist am Samstag auf der Arbeit umgekippt. Der hatte auch die ganze Nacht Kotzerei und Durchfall und ist trotzdem schaffen gegangen. Der war ne halbe Stunde im Koma.

Das schlimme ist der ist Koch in ner Klinik

Also sorry.......aber wie kann man denn als Koch in einer Klinik mit Kotzerei und Durchfall zur Arbeit gehen.......der Typ gehört entlassen......ma ehrlich.....:rolleyes: