Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
über mir wohnt eine gefühlt mindestens zwanzigköpfige familie, die zu 2/3 aus elefantenkindern besteht, die sich von 17-22 uhr nur hüpfend und rennend durch die wohnung bewegen. der rest sind brüllende männer und kreischende frauen. und da soll man dann, was über minnesang lernen:rolleyes: :mad: und nein, ich übertreibe nicht:o

Ah, Russen? Hatten wir auch mal. Die hatten immer mindestens einen brüllenden Säugling (nicht dass sich da mal jemand drum kümmerte, die brüllten dann halt) und das ganze fungierte als eine Art Aussiedler Zwischenunterkunft, da wohnten immer mehr Leute als die gemeldeten 3. Ich glaub die Bullen waren ab und zu auch mal zu Besuch, erst recht als einer mal die Haustür eingetreten hat.
Danach hatten wir kiffende Nazis, da wollten wir die Russen wieder haben.