Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
So 'ne Familienpackung Maloxaan oder vergleichbares? Gerne?

also was für akute probleme?? da muss ich mal wühlen....aber gehen denn nicht tabletten? ich glaub,ich sammel mal ein wenig und schick dir was zum probieren...hast du da dauerhaft probleme?

Hm, vielleicht weil die Cola das irgendwie verzuckert...k.A. Zuviel Rotwein bzw Roter mit zuviel Tannin lässt meinen Magen aber auch ganz übel aussehen...

WEISSWEIN MIT EIERLIKÖR??????? *wieder speien geht*...wie schaut DAS denn aus?? *grusel* :D :D

ausshen tut das nich gut, das stümmt...aber schmecken tut's wohl

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
kann mich mal einer aufklären? wer hat hier welche wehwechchen, ich hab doch hier nicht die kontinuierliche übersicht....warum futtert ihr eig alle medikamente??:confused:

Ichfutter gaa nix, ich bin gesund...außer derzeit üble Magenprobleme, aber das ist eher Stress und ich glaub ja immer noch das Sushi war nicht mehr so ganz superfrisch gestern..Tee und Zwieback reichen :D

brause wie fanta??

Jupp. Oder Sprite. Ist legga! :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nö, ehr periodisch. Wenn ich nur übles Junkzeug futter und reichlich Alk draufgieße ja, wenn nicht dann halt nicht...:D

oki...ich schau mal was ich so "organisiert" bekommen ;)
und notiz für mich: denke dran, denkedran :D

ich hab ne Venenentzündung....äusserst schmerzhaft...träume von sitzen, liegen und mal eine Nacht durchschlafen..........:mad:

autsch!! :eek: das ist echt fies....muss ich dich verarzten am we?! ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ichfutter gaa nix, ich bin gesund...außer derzeit üble Magenprobleme, aber das ist eher Stress und ich glaub ja immer noch das Sushi war nicht mehr so ganz superfrisch gestern..Tee und Zwieback reichen :D

Jupp. Oder Sprite. Ist legga! :D

bäh...bei uns hatten auch alle magen-darm-probleme, weil halt einige patienten da waren mit dieser in der presse hochgejubelten virussache...ich hatte da auch schon bedenken, aber ich bin hygienisch auf der arbeit ;) :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hab heute meine neuen Telefonnummern bekommen...sind leider nicht schön.....kennt das einer von euch, dass es sympatische und unsympathische Nummern gibt?