Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja, die formatierung war sehr seltsam ;)

naja... rein wirtschaftlich seh ich grad mal 500euro weniger im geldbeutel ;)

gabs auch irgendwo Ergebnisse zu dem Boykottaufruf? Haben sich doch sicher KEINE 2000 Leute gefunden die mitboykottiert haben.

Och...wenn ich mir so die BWLer anschaue, die ständig gutbezahlte Auslandspraktika machen und nebenbei noch in der studentischen Unternehmensberatung tätig sind...da wundert mich nix...die hams ja dann

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
gabs auch irgendwo Ergebnisse zu dem Boykottaufruf? Haben sich doch sicher KEINE 2000 Leute gefunden die mitboykottiert haben.

Och...wenn ich mir so die BWLer anschaue, die ständig gutbezahlte Auslandspraktika machen und nebenbei noch in der studentischen Unternehmensberatung tätig sind...da wundert mich nix...die hams ja dann
im artikel in der ottfried hat der notar/anwalt/wasauchimmer was von 23(!) leuten gesagt ;) dürften allerdings noch ein paar mehr geworden sein, weiß nicht, von wann die zahl war ;)

bwler fallen aber nicht unter wiai - die sind sowi ;)
bei denen hätt ich so ein ergebnis erwartet ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
im artikel in der ottfried hat der notar/anwalt/wasauchimmer was von 23(!) leuten gesagt ;) dürften allerdings noch ein paar mehr geworden sein, weiß nicht, von wann die zahl war ;)

bwler fallen aber nicht unter wiai - die sind sowi ;)
bei denen hätt ich so ein ergebnis erwartet ;)

Irgendwo auf der Homepage die in der Mail verlinkt war die ich bekommen habe, stand was von 37 oder so. Das war der Stand am dritten oder vierten Tag der Rückmeldung.

Jaja, schon klar, aber WIAI ist ja auch ein BWL-Anteil dabei. Ja aber bei den Sowis waren doch auch mehr Leute für die Gebühren.....denke ich...