für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mir gehts so weit ganz gut, danke! :) Hab allerdings nur noch gefühlte halbe Füße und meine Nerven sind etwas strapaziert.:D Aber sonß gehts :o :D

Und selpß? :)

Freut mich zuhören, dass im Großen und Ganzen alles gut ist :). Bei mir eigentlich auch....hatte heut nur irgendwie einen nicht so aufregenden Tag, weil ich auch nicht wirklich gesprächig war (drum vielen meine Chatsessions größtenteils weg). Aber ansonsten is alles super und mein Knie wird auch von Tag zu Tag besser :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Freut mich zuhören, dass im Großen und Ganzen alles gut ist :). Bei mir eigentlich auch....hatte heut nur irgendwie einen nicht so aufregenden Tag, weil ich auch nicht wirklich gesprächig war (drum vielen meine Chatsessions größtenteils weg). Aber ansonsten is alles super und mein Knie wird auch von Tag zu Tag besser :)

*nochmaheilheilegänschensalbeaufskniereib* :o Besser? :) *blödguck* :D

Ich hatte einen loostigen Tag...folgenden Wortwechsel werd ich wohl noch lange im Gedächtnis behalten :D

Mädchen: "Stumpfen Jäger nicht mit der Zeit gegen Gewalt ab?"
Jäger: "Erzähl nich son Scheiß! Ihr gehört doch alle vergast! :mad: "

Muahahah :D

ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad:

*kicher* :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*nochmaheilheilegänschensalbeaufskniereib* :o Besser? :) *blödguck* :D

Ich hatte einen loostigen Tag...folgenden Wortwechsel werd ich wohl noch lange im Gedächtnis behalten :D

Mädchen: "Stumpfen Jäger nicht mit der Zeit gegen Gewalt ab?"
Jäger: "Erzähl nich son Scheiß! Ihr gehört doch alle vergast! :mad: "

Muahahah :D

ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad:

*kicher* :D
Jaaaa....jetzt ists noch besser als vorher :) :confused: :cool: :D

LOOOOOL :D
Oh Mann.....das kann ich natürlich verstehen, dass man sowas nicht so wirklich schnell vergisst. Hätte ja schon fast Sig-Qualität :D

Ja genau, das mit dem aggressiv war auch das erste, was mir dazu einfiel :D :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jaaaa....jetzt ists noch besser als vorher :) :confused: :cool: :D

LOOOOOL :D
Oh Mann.....das kann ich natürlich verstehen, dass man sowas nicht so wirklich schnell vergisst. Hätte ja schon fast Sig-Qualität :D

Ja genau, das mit dem aggressiv war auch das erste, was mir dazu einfiel :D :D :D

Das freut mich :) :D

Joah..das hätte wohl Sig-Qualität...:D*nachdenk* Aber im Moment is kein Platz :o Vielleicht später mal :D