Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
naja, mit verlaub, SOVIEL kann da ja nicht mehr sein :D Undnoch kannste ja eh nix machen...

das war allerdings schon ernst gemeint, das mit dem "Viel-Laufen"...;) Das sollte nämlich in ein paar Tagen vorbei sein...Und gegen Krampfadern etc. hilft nun mal Bewegung. Sport..halt irgendwas..Ausdruckstanz? :D

packen und Sachen in die Garage bringen ist für mich Bewegung und wenn fahr ich eh Rad, meine Hüfte läuft nicht gern ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
MEINE Güte, ich meins ja nur gut!! Hätten hier nicht viele wie irre auf Dich eingesabbelt, wärste doch immer noch nicht beim Doc gewesen. :rolleyes:

doch, der Plan stand schon, hatte ja schon meine Krankenschwester bemüht und die hat mich schon hingeschickt, war hier nur die Bestätigung, hatte nur Panik und Angst...wie son kleines Kind halt

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
naja, mit verlaub, SOVIEL kann da ja nicht mehr sein :D Undnoch kannste ja eh nix machen...

das war allerdings schon ernst gemeint, das mit dem "Viel-Laufen"...;) Das sollte nämlich in ein paar Tagen vorbei sein...Und gegen Krampfadern etc. hilft nun mal Bewegung. Sport..halt irgendwas..Ausdruckstanz? :D

packen und Sachen in die Garage bringen ist für mich Bewegung und wenn fahr ich eh Rad, meine Hüfte läuft nicht gern ;)

Ach Du Kacke, ich stell mir black gerade beim Ausdruckstanz vor :D
Zur Not kann sie ja Unterricht bei *Fee, Bluudy & Kadda nehmen, die sind Irre genug dafür LOL

Ham´se auf meiner letzten Gartenparty gemacht.
Hab mich fast bepisst vor lachen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ach Du Kacke, ich stell mir black gerade beim Ausdruckstanz vor :D
Zur Not kann sie ja Unterricht bei *Fee, Bluudy & Kadda nehmen, die sind Irre genug dafür LOL

Ham´se auf meiner letzten Gartenparty gemacht.
Hab mich fast bepisst vor lachen :D

Ausdruckstanz mach ich auf jedem Konzi, mit wildem Headbangen bringe ich mich und meine Begeisterung für Musik zum Ausdruck :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
doch, der Plan stand schon, hatte ja schon meine Krankenschwester bemüht und die hat mich schon hingeschickt, war hier nur die Bestätigung, hatte nur Panik und Angst...wie son kleines Kind halt

Ja, grade WEIL du Panik hattest...jetzt weisst Du Bescheid und näxtesmal gehste gleich hin, ok? Das Geld mag weh tun, aber ich hoffe Du bist jedenfalls versichert...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
MANN!!! *blackknuddel*...GUT dass Du da warst!!! Durchblutung ist zwar kein Quatsch, aber umso besser wenn die ok ist :) Du und deine ausgeleierten Venenklappen :D :D

Dann aber nix trinken heute, woll? ;) Gute Besserung!!

So. Ich hab eben für 24 Öcken eine Jeans, einen Rock und ein grelles, pinkes Schlangenshirt erstanden. Und Glitzerarmband. und nun bin ich perfekt für die 80er Jahre Party ausgestattet :D :D :D

Tataaaaaaaaaaaaaaa *bierchen heb*
*Wochenende hab*
*freu*

des würde ich gern mal alles an dir sehen ;):D:D:)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ja klar...aber mal eben 300 Tacken aufbringen is eben nich so einfach :(

autsch....des ist ja ein ganz schöner batzen. und soviel muss mal erstmal so auf der hohen kante haben......:eek:

einer von uns musste in Ischgl zum Arzt weil sein schleimbeutel im Knie geplatzt ist....Jetzt hatte er grad keine Auslandskrankenversicherung. Er durfte dann gleich mal vor Ort beim Arzt 480 Öcken auf den Tisch legen!!!!! :eek: :rolleyes: :mad:

Zuletzt bearbeitet: