Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
rauchkonsum einschränken ist immer gut, hab ich auch geschafft, dann hab ich aufgehört mir kippen zu kaufen und bin gelegenheitsraucher geworden, ist viel billiger :D , weil man meistens keine kippen kaufen muss :D

C

Corpsegrinder777

Guest
das wäre auch mein ziel, nur im moment schaffe ich das wohl noch nicht...

hat bei mir auch ne zeit gebraucht, das schlimmste war die erste woche komplett ohne kippe aber dann gings eigentlich. und jetzt hab ich zum glück den punkt erreicht wo ich nicht jeden tag ne kippe brauche. aber man sollte es dann nicht übertreiben denn dann ist das suchtgefühl sehr schnell wieder da

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
hat bei mir auch ne zeit gebraucht, das schlimmste war die erste woche komplett ohne kippe aber dann gings eigentlich. und jetzt hab ich zum glück den punkt erreicht wo ich nicht jeden tag ne kippe brauche. aber man sollte es dann nicht übertreiben denn dann ist das suchtgefühl sehr schnell wieder da

verstehe...naja, ich muss das langsam reduzieren. habe festgestellt, das ich nicht, wo ich so viel geraucht habe, so abrupt ganz aufhören kann...