C
Corpsegrinder777
Guest
*GroßesGlasnehmundvollzapf*
Danke Grindi.
kein problem. ist aber halt noch inoffiziel aber bald wird es offiziel dann wird es noch mehr geben

*GroßesGlasnehmundvollzapf*
Danke Grindi.
kein problem. ist aber halt noch inoffiziel aber bald wird es offiziel dann wird es noch mehr geben![]()
![]()
Das hört sich gut an.![]()
![]()
entweder wird beim post 3000 alles offiziel oder bei post 2500, da muss ich mal gucken![]()
ich lass mich mal überraschen, obwohl bei der hälfte wer schon was.
das stimmt wohl und es geht auch schneller, obwohl die 3000 auch schnell voll sind
Das kenn ich, hab meinen Konsum auch einggschränkt.
Ist ja auch net mehr so schwer, man darf ja bald nirgends mehr rauchen
jep. hm, also ich werde mal versuchen, ob ich mit meinem letzten tageskonsum von ca. 2 päckchen pro tag (jaja, ich weiß, ich hab viel zuviel geraucht), eine woche lang auskomme...
rauchkonsum einschränken ist immer gut, hab ich auch geschafft, dann hab ich aufgehört mir kippen zu kaufen und bin gelegenheitsraucher geworden, ist viel billiger, weil man meistens keine kippen kaufen muss
![]()
Das ist wirklich viel, hab jetzt ne Schachtel für 2 Tage. Außer ich trink einen zuviel, dann raucht man immer mehr als man möchte.
das wäre auch mein ziel, nur im moment schaffe ich das wohl noch nicht...
das ist wohl war. zum glück hab ich nicht mitgerechnet, wieviel ich bei partys geraucht hab...
hat bei mir auch ne zeit gebraucht, das schlimmste war die erste woche komplett ohne kippe aber dann gings eigentlich. und jetzt hab ich zum glück den punkt erreicht wo ich nicht jeden tag ne kippe brauche. aber man sollte es dann nicht übertreiben denn dann ist das suchtgefühl sehr schnell wieder da
Das ist wohl auch besser so.Werde es aber auch noch schaffen ganz aufzuhören.