Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Tea-Time????????????? TEA-TIME??? Wie zur Hölle kommste auf Tea-Time??? Duppst Du die Dinger hinterher in heisses Wasser oder was???? :D :D
ne, da gabs mal sonnen Witz mit Vampiren ......daher

ne, Hippi

und überhaupt, danke nochmal für den Sekt und so :) *undoknuddel* hab mit Didi noch ein wenig da verweilt als ich am nächsten Abend mit Ron da sass, musste er sogar Bier mitbringen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

und überhaupt, danke nochmal für den Sekt und so :) *undoknuddel* hab mit Didi noch ein wenig da verweilt als ich am nächsten Abend mit Ron da sass, musste er sogar Bier mitbringen :D

Axo, Hippi, ja klar. :)

Klar, kein Ding. Happich ja gesagt, dass ich zum Begießen komme. Außerdem hab ich mich sehr Sally verliebt :D :D Was für ein knuffeliger Hund! *strahl*

Ron. HAST DU GRADE RON GESCHRIEBEN???:eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
N'Abend Ihr Maniax -

@Black - ich bin ganz Ohr.
Oder besser Auge?;)

Hilf mir bitte auffe Sprünge wegen den Vampiren...

Ach ja - habe hier ne Kiste Bier stehen.

*bedientEuch*:D

Oh, moin Hippi! Danke, aber ich trink heut nix. Muß wieder früh hoch :) (ich stell mir eine für morgen beiseite, ja? :D)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Axo, Hippi, ja klar. :)

Klar, kein Ding. Happich ja gesagt, dass ich zum Begießen komme. Außerdem hab ich mich sehr Sally verliebt :D :D Was für ein knuffeliger Hund! *strahl*

Ron. HAST DU GRADE RON GESCHRIEBEN???:eek:
ja...Ron..........

N'Abend Ihr Maniax -

@Black - ich bin ganz Ohr.
Oder besser Auge?;)

Hilf mir bitte auffe Sprünge wegen den Vampiren...

Ach ja - habe hier ne Kiste Bier stehen.

*bedientEuch*:D

oh man...also irgendwie so.....ne Horde Vampirekommen ins Lokal...der eine bestellt nen Becher heisses Blut, der andere ein Glas Blut auf Eis usw. kommt der Kellner zur Vampirfrau, bestellt die halt einen Glas heisses Wasser. Der Kellner bringt das Zeug an, alle Vampire schauen fragend zu der Frau, holt die nen benutzten Tampon raus und sagt "It´s Tea Time" :o

*hippieinenweineinschenk* :)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ja...Ron..........

oh man...also irgendwie so.....ne Horde Vampirekommen ins Lokal...der eine bestellt nen Becher heisses Blut, der andere ein Glas Blut auf Eis usw. kommt der Kellner zur Vampirfrau, bestellt die halt einen Glas heisses Wasser. Der Kellner bringt das Zeug an, alle Vampire schauen fragend zu der Frau, holt die nen benutzten Tampon raus und sagt "It´s Tea Time" :o

*hippieinenweineinschenk* :)

Harharharharhar, ja kennich doch, *lach*

*BlackundUndozuprost*