für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:eek: :eek: :eek: :eek: stimmt du hast hier ja ALLES verpasst!! :eek:

wir hatten hier ganz viel von sowas :D

:eek: geil :D

ich auch, hab erst 236 Seiten :D

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9458192&postcount=7486

ging irgendwann am 4.1. nachmittags los :D

les mal am montag oda morgen nach muss lernen und hab aschon zuviele pausen gemacht :D

Stimmt ja! yduulB müsste ja um die 60 Seiten nachlesen oder so :eek: Und natürlich jedes Lied komplett hören, hr hr hr :D

yduulB! Hatte ich bis jetzt vergessen dir zu sagen, aber wir planen halt März/April rum ne 80er/90er-Party! Metal verboten :D

eiei kaptn :D also in der zeit wenn ich in brämen bin. dann fahr ich mit däm thorin zu dia

Gott ey...da hab ich aber wirklich gequiekt und gehustet vor Lachen :D :D :D

dann weiß ich was mich erwartet :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
eiei kaptn :D also in der zeit wenn ich in brämen bin. dann fahr ich mit däm thorin zu dia

Gute Idee.
Irgendwie kann ich mich nur garnicht entscheiden, wann es mir besser passen würde. Ich glaub, bei mir passts am Besten Mitte/Ende März.

Und ich wär dafür, dass Samstags zu machen, da es dann ja wenigstens für die Tomate nicht so teuer werden würde, auf Grund des Wochenendtickets...bzw. ohne würde es sich ja für ihn garnicht lohnen.

Und es darf ja eh erst dann stattfinden, wenn ALLE Hasen können :o

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Gute Idee.
Irgendwie kann ich mich nur garnicht entscheiden, wann es mir besser passen würde. Ich glaub, bei mir passts am Besten Mitte/Ende März.

Und ich wär dafür, dass Samstags zu machen, da es dann ja wenigstens für die Tomate nicht so teuer werden würde, auf Grund des Wochenendtickets...bzw. ohne würde es sich ja für ihn garnicht lohnen.

Und es darf ja eh erst dann stattfinden, wenn ALLE Hasen können :o

also ich wäre :D für n ganzes we also von freitag bis sonntag :D

mit den versch. ländertickets geht das eigentlich :)

mir is dat eigentlich schnuppe wann dat is :) wenns nachm 13-14.4. is werd ich von erlangen hochfahren :) weil ab da an bin ich wohl wider da unten :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

mir is dat eigentlich schnuppe wann dat is :) wenns nachm 13-14.4. is werd ich von erlangen hochfahren :) weil ab da an bin ich wohl wider da unten :o
Stimmt, das wär allerdings auch hervorragend :D

Hmm....müsst man dann mal gucken.

Und ich hätte auch kein Problem damit, wenn es während des Semesters sein würde. Wär fast sogar besser, weil ich ja die Ferien über Klausuren schreib und ich das Problem dann immerhin nicht mehr hätte.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Stimmt, das wär allerdings auch hervorragend :D

Hmm....müsst man dann mal gucken.

Und ich hätte auch kein Problem damit, wenn es während des Semesters sein würde. Wär fast sogar besser, weil ich ja die Ferien über Klausuren schreib und ich das Problem dann immerhin nicht mehr hätte.

:D

bie mir is ja eine klausur ins näxte semester verlegt .. hmm wird sich schon was finden :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ja, eben....eilt ja nun auch nicht so wirklich. Soweit ich weiß, kann der Mümmel ja im März auch garnicht, weil er da lernen muss.
Also wie gesagt, mir würde es mittlerweile fast schon besser im April passen.

mitte april klingt da doch am besten :o dann würde ich hin mir dir fahren und zurück mit tt :o
dann hätte ich sogar imma nen taschenträger :o :cool: :D :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken

da unten :o Du bist doch oben :o (von mir aus gesehen, in jeder Hinsicht :D)

Für mich isses halt arschteuer wenn ich alleine fahren muss, also falls du von ER aus fährst is für mich die Entscheidung einfacher ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
da unten :o Du bist doch oben :o (von mir aus gesehen, in jeder Hinsicht :D)

Für mich isses halt arschteuer wenn ich alleine fahren muss, also falls du von ER aus fährst is für mich die Entscheidung einfacher ;)

also dann zum nem zeitpunkt wenn die semesterferien vorbei sind.
hmm
dann nachdem 28.4. weil am 28.4 schreib ich ne klausur ...