TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jasinanu, ich kann ja nix dafür wenn andere auf plastikmäntel und besserwissende kloogscheissa stehen.![]()
![]()
Ich koennte mir vorstellen dass in ach so naher zukunft jmnd geslapt wird!

jasinanu, ich kann ja nix dafür wenn andere auf plastikmäntel und besserwissende kloogscheissa stehen.![]()
![]()
ahskla, kannß Eipell meinetwegen haben. ich sagte seinerzeit zu Miss gefick schon, Tschakki ist von euch dreibeiden, die netteste, WENN se mal den mund nicht voll hat oder heult, woll?![]()
sonz bist du doch immer derjenige der rumheult wg. wetterDu bist sooooo eine Muschi. geh doch zum Rhoenrad, du Tussi. Ich steh wie immer direkt neben der tribuene ditte treppe von unten.![]()
Jasija, hat seinerzeit etws gedauert bist du meine volle Praechtigkeit richtig inzuschaetzen wusstest, weil ich AB und AN dazu neige neutrale Kritik wohldosiert zu aeussern, aber ich habe dir vergeben. Und Muemmel geb ich dir auch zur Frau.bist und bleibß n schatz!![]()
Ich koennte mir vorstellen dass in ach so naher zukunft jmnd geslapt wird!![]()
sonz bist du doch immer derjenige der rumheult wg. wetter
Rhoenrad? Fahrn wir da mal zusammen hin?
Jasija, hat seinerzeit etws gedauert bist du meine volle Praechtigkeit richtig inzuschaetzen wusstest, weil ich AB und AN dazu neige neutrale Kritik wohldosiert zu aeussern, aber ich habe dir vergeben. Und Muemmel geb ich dir auch zur Frau.![]()
Jasija, hat seinerzeit etws gedauert bist du meine volle Praechtigkeit richtig inzuschaetzen wusstest, weil ich AB und AN dazu neige neutrale Kritik wohldosiert zu aeussern, aber ich habe dir vergeben. Und Muemmel geb ich dir auch zur Frau.![]()
ich heule nich. ich bin von den (fuenf?) mal preussen vier Mal klatschnass geworden. einmal sogar von innen, da gabs Freibier.![]()
sonz bist du doch immer derjenige der rumheult wg. wetter
Rhoenrad? Fahrn wir da mal zusammen hin?
ist bestimmt ein schönes Bild, die Beiden im Rhoenrad mit rosa Turnanzügen und Schläpchen![]()
![]()
das war getz auch privat, da warße noch gar nich auffe Forumswelt.![]()
da schwamm er noch im forumsfroschteich!
woher kommt eigetnlich der ausdruck?
wenn meine eltern was erzählt haben, wos mich noch nicht gab, da sachten se immer: da schwammst du noch im froschteich!
ich hab dann immer überlegt, ob das daher kommt, dass spermien aussehen wie kaulquappen