• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Nee, so ein Schleimteil da, mit dem man spielen konnte? Aber mittlerweile ist das wohl eingetrocknet, ach ich hab nun schon insgesamt 7 paar Kopfhörer gefunden tschöss, vielleicht werden es noch mehr :confused:

*wort*

7! Kopfhörer?
Höhö! :D
2,68 Mio Plektren.

Eine wahre Fundgrube!

Wenn ich das eine paar an meinem mp3Player verliere, bin ich aufgeschmissen.

*WORT*

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Ach ich hör nun auf mit aufräumen und mach morgen morgen weiter. Hab nun keine Lust mehr dazu, hab schon genug gemacht heut wohl.

8 Uhr Zahnarzt, dann Vignette kaufen dass ich 07 auch Autobahn fahren darf, dann ne Stunde spazieren gewesen im Wald und nun noch aufgeräumt ein wenig, das reicht.

Sagt dem Stefan nachher bitte nen Gruss wenn er heimkommt, okay?, danke :)

*wort*

Muss mich fertig machen zum schaffen oh man :(

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Ach ich hör nun auf mit aufräumen und mach morgen morgen weiter. Hab nun keine Lust mehr dazu, hab schon genug gemacht heut wohl.

8 Uhr Zahnarzt, dann Vignette kaufen dass ich 07 auch Autobahn fahren darf, dann ne Stunde spazieren gewesen im Wald und nun noch aufgeräumt ein wenig, das reicht.

Sagt dem Stefan nachher bitte nen Gruss wenn er heimkommt, okay?, danke :)

*wort*

Muss mich fertig machen zum schaffen oh man :(

Ich denke, da schreib ich zwar Klausur. Aber ich werde ihn grüßen, wenn ich ihn sehe.
Nen ruhigen Tag! :)

Nicht wirklich besser :(

*WORT*

:(
Hängt das auch mit der doofen Leukämie zusammen?

*WORT*