Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
jo, bei uns kannste auch einige Fähnchen annen Auto sehen und einige ganz harte Freaks hatten die Fahnen vom Sommer noch nicht mal eingerollt;)

ich kann´s net guggn, weil ich dann schon beim Proben bin... aber das wird sicher ein spannendes Spiel mit hoffentlich richtigem Ausgang!

Joooh, hab blut und wasser geschwitzt. wusste garnicht, dass das so midde verlängerung und werx geht...meinlieberherrgesangsverein!

und ville: TOI TOI TOI für Montag!!

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
nö... dat issen untauglicher longdrink ...:D

*lol* wie auch immer. hauptsache es schmeckt :D

moin norden!

irgendwie bin ich heute morgen auf der letzten treppenstufe umgeknickt und hingefallen. nun zieht das beim laufen manchmal voll im rechten fuss. glaube, ich hab mir ne zerrung oder ne bänderdehnung zugezogen. sone scheiße aber auch! :(
dazu kommt noch, das mein freund mich überredet hat, das wir uns ab heute mal das rauchen abgewöhnen. bin voll auf entzug, sehne mich schon den ganzen tag nach einer kippe, aber ist ja keine mehr da *seufz* ist gar nicht so einfach...