Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
oha, was gibt´s denn zu feiern?

Handball?

oooch, nüx. weisst ja, erst wird gemeckert, wenn man urlaub haben will, dann wird gemeckert, wenn man vom alten jahr noch soviel über hat und gedroht, das bis zum 31.3 verfallen zu lassen. Tscha, da hab ich die gunst der stunde genutzt und gleich nach morgen gefragt. :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
oooch, nüx. weisst ja, erst wird gemeckert, wenn man urlaub haben will, dann wird gemeckert, wenn man vom alten jahr noch soviel über hat und gedroht, das bis zum 31.3 verfallen zu lassen. Tscha, da hab ich die gunst der stunde genutzt und gleich nach morgen gefragt. :D

jo, wenn die Tage wech müssen, müssen sie wech!

bei uns schleppen auch noch 2 Freaks 2-3 Wochen vor sich hin... wird auch knapp, die noch zu nehmen...

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
jo, wenn die Tage wech müssen, müssen sie wech!

bei uns schleppen auch noch 2 Freaks 2-3 Wochen vor sich hin... wird auch knapp, die noch zu nehmen...

AUA! nä, soviel tage hab ich dann doch nicht mehr. leider.

ja, natürlich auch handball kucken und mit etwas glück auch einen auffn sieg heben. hier wehen sogar schon wieder ein paar Schland-fahnen!!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
AUA! nä, soviel tage hab ich dann doch nicht mehr. leider.

ja, natürlich auch handball kucken und mit etwas glück auch einen auffn sieg heben. hier wehen sogar schon wieder ein paar Schland-fahnen!!

jo, bei uns kannste auch einige Fähnchen annen Auto sehen und einige ganz harte Freaks hatten die Fahnen vom Sommer noch nicht mal eingerollt;)

ich kann´s net guggn, weil ich dann schon beim Proben bin... aber das wird sicher ein spannendes Spiel mit hoffentlich richtigem Ausgang!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
'n' nachmittag!

jo, war hoide bi herry in hannover (bin auch immernoch in hannover ;))
gespräch lief ganz ordendlich, montag weis ich genaueres,

es kann sein, dass ich schon am 15. anfangen kann, insofern könnte es fast n bisschen knapp werden mit nächstem wochenende...:confused:
unterkommen könnte ich dann vorerst hier bei schwesterchen in hannover, will mir denn aber sswm ne wohnung suchen, vieleicht findet man sowas wie n bauernhof der zum wohnen umgebaut wurde, da hätt ich lust drauf :)
aber ne normale 1-2 zimmerwohnung tuts auch fürs erste