für Bartträger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Mal so ne allgemeine Frage an die Bartträger unter euch. Wie tragt ihr euren Bart. Kurz und immer schnieke geschnitten, wuchernd und zerzaust, klassisches Ziegenbärtchen?

Unsereins trägt die Vollausführung des Ziegenbartes, welcher nunmehr ca. 8 bis 10 cm länge erreicht hat und auch weiter wachsen wird :D
 
L

Lord Soth

Guest
Hmm...würde sagen ein schnieke wucherndes Ziegenbärtchen! :D
 

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Ich lasse mir meinen Bart jetzt schon seit 3 Jahren wachsen und er misst stolze 4 cm. Kein Scheiß, wenn ich mich 14 Tage nicht rasiere schau ich aus wie 14.
(eher trist für`nen 67er Jahrgang) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Mal so ne allgemeine Frage an die Bartträger unter euch. Wie tragt ihr euren Bart. Kurz und immer schnieke geschnitten, wuchernd und zerzaust, klassisches Ziegenbärtchen?

Unsereins trägt die Vollausführung des Ziegenbartes, welcher nunmehr ca. 8 bis 10 cm länge erreicht hat und auch weiter wachsen wird :D

Jo, dat hat mein Männe auch so...is nun auch schon schön gewachsen dat Dingens und sieht gut aus zur Glatze! Mir gefällts...
Meistens wird er geflochten.....:)