Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Sorry, Karsten, aber ich habe mich mit dem Vorfall nicht mehr näher beschäftigt, seit TH es erwähnte. Mein "normal" bezog sich auch eher auf die Tatsache an sich, dass Leute immer wieder aus den seltsamsten Gründen gefeuert werden. Ich les das mal alles nach und red dann wieder mit (oder auch nicht) :)
Is auch momentan ein sensibles Thema bei mir. Ich hab seit 10 Tagen soooooooooooooooooooooo 'nen Halsn deswegen.
Ähhh, mein Ton neulich in dem Thread ging wohl etwas übers Ziel hinaus. Sorry deswegen.....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Is auch momentan ein sensibles Thema bei mir. Ich hab seit 10 Tagen soooooooooooooooooooooo 'nen Halsn deswegen.
Ähhh, mein Ton neulich in dem Thread ging wohl etwas übers Ziel hinaus. Sorry deswegen.....

Och, keine Ursache :)...ich kenn das, wenn man sich so wirklich richtig DOLL ereifert. Ich les das alles heute abend mal nach, bin äusserst gespannt...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
was mir grad so einfällt.....da will doch tatsächlich irgendeine scheiß drecks Internet by Call firma bei mir auf der Telefonrechnung geld abbuchen zu einem zeitraum wo ich scho lange dsl hab. Die ham doch ne Vollgasmeise. Denen werd ich helfen. Ich hab im Internet a scho unter suchbegriff "avanio" ein forum gefunden wo noch einige andere betroffen waren....denen werd ich heute abend scho noch eine nette E-Mail schreiben! :mad: :mad: :mad: :mad:

Ist sowas bei euch auch scho mal aufgetreten??????