Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
guten abend zusam;) men!!!!
ist das immer stressig abends 6-8 seiten nachlesen zu müssen was den tag über so geplaudert wurde..... so ne kleine was bisher geschah-zusammenfassung wäre da echt nicht schlecht....:D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
N´Abend!
Das IST die Kurzzusammenfassung! :D

Wenn ich lerne, dann spame ... ich meine diskutier ich hier immer mehr rum. Von der Arbeit bzw. im Studium geht das net so gut.

Aber ich lern halt grad für die Klauren.

Mir qualmen die Socken. Komme grad vom Squash zurück.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Das war heute mal ein genialer abend.....

Erst Pokern und Bier/Met trinken.
Dabei dann ein paar kurze Wurzelpeter und Absinthe trinken.
Wärend des pokerns pause machen um die Kiffer zu verjagen die schon wieder unter meinem Fenster stehen.
Nach dem Pokern wieder ein paar Bier vernichten.
Dann zu McD.
Bei McD wollten die uns nichts mehr geben da es zu spät war (bzw nur die Sachen die noch da waren und keine Neuen mehr). Also haben wir uns auf den Weg gemacht richtung Dünnerladen. Auf dem Weg haben wir noch zwei Mäddels aufgegabelt die auf der suche waren nach einem Laden der noch auf hat und etwas zu essen verkauft (das ist in Lübeck unter der woche nicht grade leicht)
Tja nach dem Dönner dann noch ab in die Tabeldance bar und ein Bier getrunken und dann wieder raus (3,90 für ein 0,3er Bier ... die haben wohl ein Vogel)
tja und nun nachdem ich noch ein Bier in der Metal Keipe getrunken habe ab ins bett....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
guten abend zusam;) men!!!!
ist das immer stressig abends 6-8 seiten nachlesen zu müssen was den tag über so geplaudert wurde..... so ne kleine was bisher geschah-zusammenfassung wäre da echt nicht schlecht....:D
Hey beschwer dich nicht. Ist doch gut das hier mal wieder mehr los ist. Dan auch zeiten da war hier tagelang garkein Post. :)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Hast Du eigentlich Luft geholt beim Schreiben? :D

Freut mich, dass ihr nen feinen Abend hattet!
Der Empty erzählt immer, dass es in Lübeck keinen Metalschuppen gibt. Habt den gestern erst gefunden? :p

So, und jetzt wünsch ich dir mal keinen Schädel!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Hast Du eigentlich Luft geholt beim Schreiben? :D

Freut mich, dass ihr nen feinen Abend hattet!
Der Empty erzählt immer, dass es in Lübeck keinen Metalschuppen gibt. Habt den gestern erst gefunden? :p

So, und jetzt wünsch ich dir mal keinen Schädel!

Der war sogar schon mit Scheffler in einem drinn:rolleyes:
Wir haben hier eine Metalkneipe (angus) und 2 Discos die an einem Tag der woche Metal spielen ( Body / Parkhaus)
Naja und dann haben wir noch das Treibsant (kleine recht Altnerative Disco)
das spielt an 2 tagen Metal 2 Tage Punk.
Wir haben zwar nicht viel.... aber wir haben was.....