shader
W:O:A Metalmaster
Jau, die annern kenn ich ja *auf die Anmeldedaten lins*
ahh ok! dann danke fürn kaffee
*gemütlichdenkaffeschlürft*
Jau, die annern kenn ich ja *auf die Anmeldedaten lins*
Ja, und wenn ich bedenke dass es auf unserem Server schon die ersten 70er Bluteflenpalas gibt.. einfach irre..
Naja Squash und Fußball ist auch nen bsichen doof im dunkel oder?Wenn der mir ist! *Bedankt*
*seinen Kaffee anlächelt*
Tach Unbekannte!
Ach, ich geh doch normalerweise auch bei "Licht". Zur Zeit eh nur fußball und Squash.
Ach, ich zogge auch genug Unsinn. Aber bei WoW hab ich mir gedacht "`Wie? Monatlicher Preis? Blöd!"

Der erste der 70 war hat das doch in 29 Stunden geschafft. Vollkommen krank!

Naja Squash und Fußball ist auch nen bsichen doof im dunkel oder?![]()

)
=29stunden!![]()
![]()
![]()
![]()
das is echt krank!![]()
![]()
![]()
Squash in der Halle (Wo sonst)
Und Fussi Vormittags.
Also wennich sehe wie lange meint Freuinde da so brauchen ist das echt krank! weil die zocken schon viel.
Naja da brauchste dann auch nich Joggen zu gehen wenn du schon 2 Sportarten machst. Das reicht doch dann. Vorallem Suqsh ist ja mega anstrengend.

joa zocken auch viele kumpels von mir und die zocken auch sehr sehr viel aba in 29 stunden haben die es auch ned geachafft!
Der hat sich bestimmt mit mehreren abgewechselt oder so.

Das glaube ich wohl. Ich habe das einmal gespielt und hatte dann drei tage Muskelkater ohne ende.Nach Squash hab ich auch immer nen Kopf wie nen HB Männchen.![]()
Naja muß jeder selber wissen!glau ich ma gar nis! der is einfach nur krank und lebt schon in dieser virtuellen welt so wie viele da![]()
Das glaube ich wohl. Ich habe das einmal gespielt und hatte dann drei tage Muskelkater ohne ende.

Naja muß jeder selber wissen!