Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
bei laufschuhen würde ich keine aldi schuhe nehmen, schon was gescheites, denn sonst gehts auf die knie wenn die federung nicht so toll ist....gekickt hab ich als teenager auch mal, erst bei den dorfbuben, ab c-jugend wurde ich zu den mädels geschickt.... hab das aber nicht lange gemacht.hab meinen ersten freund kennengelernt und hatte dann keine lust mehr aufs kicken. schaue aber nach wie vor gerne tuniere und länderspiele. bundesliga nur mo aus der zeitung. unser vfb bekleckert sich ja gerade nicht allzusehr mit ruhm.....zuletzt war ich gegen celtic im uefa-cup im stadion. ist ganz nett die atmosphäre. aber ist auch teuer, gehe dann lieber zu einem guten konzert als ins stadion...

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Im Verein spiele ich auch nicht mehr Fussball.
Haben mit Kumpels aber feste Termine jede Woche. Das klappt schon seit Jahren. Voll prima das! :)
Mich ist Torwart.

Im Stadion schau ich auch nur selten. Die WM diesem Sommer war schon megageil! :)

Ansonsten natürich Konzerte. Die sind sowieso immer günstig bei dem Lärm, den ich höre!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ja der wm- sommer war mega-gut!!!
war mehrmals beim public-viewing in der stuttgarter city. mit kollegen nach dem geschäft, war immer party!!!!!
nur die deutschlandspiele hab ich daheim mit daddy geschaut und meine ma hat uns nebenher gut bewirtet. da war es mir dann zu eng auf dem schloßplatz...
muß mir das "sommer-märchen" noch reinziehen, hab es noch nicht gucken können.

ich war in der abwehr, aber sehr schlecht, hatte da noch keine kontakt-linsen und hatte öfters bammel den ball auf die brille zu bekommen....na ja war ne kurze ära...ist schon 21 jahre her-wow!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich habe ein paar schöne schwarze ASICS Laufschuhe.
Bei meinem Gewicht von 102kg brauch ich das aber auch^^
Und für Fitnesstudio und Handball habe ich ein paar Schuhe von Kemper.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich habe ein paar schöne schwarze ASICS Laufschuhe.
Bei meinem Gewicht von 102kg brauch ich das aber auch^^
Und für Fitnesstudio und Handball habe ich ein paar Schuhe von Kemper.

Wie war´n Deine Prüfung?

ja der wm- sommer war mega-gut!!!
war mehrmals beim public-viewing in der stuttgarter city. mit kollegen nach dem geschäft, war immer party!!!!!
nur die deutschlandspiele hab ich daheim mit daddy geschaut und meine ma hat uns nebenher gut bewirtet. da war es mir dann zu eng auf dem schloßplatz...
muß mir das "sommer-märchen" noch reinziehen, hab es noch nicht gucken können.

ich war in der abwehr, aber sehr schlecht, hatte da noch keine kontakt-linsen und hatte öfters bammel den ball auf die brille zu bekommen....na ja war ne kurze ära...ist schon 21 jahre her-wow!

Haben Public Viewing nur "um 3ten Platz" gemacht.
Ansonsten waren wir immer grillen oder diverse andere Späße. *Nochmal in Erinnerung schwelg*

Sommermärchen solltest undedingt schauen. Wühlt die Emotionen nochmal richtig auf! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
jau asics ist der porsche unter den laufschuhen, die sind spitze gefedert.
hab ich auch ein paar, new balance ist auch gut.
jetzt im winter hab ich netterweise goretex-schuhe von adidas bekommen, die sind wasserdicht und halten warm.
wenn sie ausgetreten sind, dann kann man sie noch als freizeitschuhe tragen.
mache ich immer wenn ich bei metal-festivals im kreis(metallic noise und zabbaduschter) hier arbeite, dann kann man lange drin stehen und bis zu 10 stunden an der pommes-fritteuse aushalten....grrrr.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
Bei mir ist das eigendlich auch so! Aber in letzter Zeit kann ich mich doch hin und wieder mal aufraffen!

Ist jetzt zu der AJhreszeit aber immer nen bsichen schwierig! Da ich öfte rmal später heim komme und es dann schon dunkel ist. Aber das wird ja nun von Tag zu Tag besser.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Bei mir ist das eigendlich auch so! Aber in letzter Zeit kann ich mich doch hin und wieder mal aufraffen!

Ist jetzt zu der AJhreszeit aber immer nen bsichen schwierig! Da ich öfte rmal später heim komme und es dann schon dunkel ist. Aber das wird ja nun von Tag zu Tag besser.

Ich find´s zwar im dunklen Wald auch cool. Aber ich gebe Dir Recht: Die Jahreszeit, wo ich mit kurzer Hose und sonst nur Shirt rumlaufen kann, gefällt mir auch besser.
Oh man, dann kömmt auch wieder grillen!

Tach, Membarus!