Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Namnd, die Damen!

Och, nu ist Gyfu schon wieder weg...*schmoll*

...

*undoumknuddel* du schmollst aber nüüüüdlüsch :D

menströs? ich auch ;) :D

noch nicht...nur ein wenig a-sozial in der freizeit ;)

Moin Moin,
und ab in den Dienstag mit Harrys Gesundheitstipps .........
http://www.welt.de/data/2007/01/30/1193884.html

ich hab keine mikrowelle...und nu?? :confused:

...also, ich hab bisher keine Probleme mit den Linsen, und ich trag die seit... vier Jahren oder so. Einzig, wenn ich die Dinger mal wieder 3 Wochen nicht rausgenommen hab... :o

lass das mal keinen arzt hören ;) *ohrenzuhalt*

Ja, wir sind hier seeehhr nachtragend.:D

stümmt....kasihasi :p :D

geh dann auch mal nach ahuse :)

vorher noch bei roller neuen teppich kaufen. geld is alle ... gibt's nur roller-teppiche. auch gut :)

sind die teppiche gut?? brauch auch noch einen oder zwei...is hier noch so leer...

guten abend!!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
sind die teppiche gut?? brauch auch noch einen oder zwei...is hier noch so leer...

guten abend!!
na, ich weiß nicht! es ist halt schon so, dass qualität ihre preis hat und die meisten billigen teppiche sind halt nicht so toll. das hat noch nicht mal was mit schurwolle oder plastik zu tuen. auch plastik-teppiche (ich meine damit kunstfasern :) ) können teuer sein. ... sind eigentlich gleich teuer wie ein schurwoll teppich.

der flust halt mal gerne ... nu hab ich nen 200,- euro teppich - was ich billig finde (1,90 x 2,80!) - und hoffe, dass er ein paar jahre hält :)

wie lange willst du da wohnen bleiben, wo du den teppich für kaufst? wenn nur ein paar monate oder 1, 2 jahre, würde ich so wenig wie möglich ausgeben.