LORDI im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
LORDI To Perform On German TV - Jan. 22, 2007

Finnish "monster metal" band LORDI will perform on the "Ultimate Chart Show" on German TV next month. According to the group's German record company, Drakkar Entertainment, the performance will air on February 23 at 21.15h on RTL. A repeat broadcast is scheduled for February 24 at 15.55h.


News auf www.wacken.com
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
So, und jetzt sagt mir jemand wer sich denn überhaupt diese Gay Chartshow anschaut :D Und das Lordi da hingeht macht es nicht gerade besser für ihr Image... Erst recht ein Grund für mich sich nicht Lordi aufm WOA anzuschauen...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
So, und jetzt sagt mir jemand wer sich denn überhaupt diese Gay Chartshow anschaut :D Und das Lordi da hingeht macht es nicht gerade besser für ihr Image... Erst recht ein Grund für mich sich nicht Lordi aufm WOA anzuschauen...

Ich finds auch scheiße das die das machen....
Ansehen werde ich sie mri aufm W:O:A trotzdem :p
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Ich finds auch scheiße das die das machen....
Ansehen werde ich sie mri aufm W:O:A trotzdem :p

So sehe ich das auch. Von der Chartshow kriege ich Ausschläge, von Lordi kenne ich nicht viel. Angucken werde ich sie mir aus Interesse auf jeden Fall, wenigstens ein paar Minuten :D Ob sie überzeugend sind, wird sich dann zeigen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
LORDI To Perform On German TV - Jan. 22, 2007

Finnish "monster metal" band LORDI will perform on the "Ultimate Chart Show" on German TV next month. According to the group's German record company, Drakkar Entertainment, the performance will air on February 23 at 21.15h on RTL. A repeat broadcast is scheduled for February 24 at 15.55h.


News auf www.wacken.com
Und wo ist der Bus??
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Der Bus mit den Leuten, die das interessiert.... ;)

Ansehen werd ich mir die Sendung mit Sicherheit nicht, aber, so what? Lordi find ich deswegen trotzdem zumindest lustig und anhörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummitwist

Newbie
2 Feb. 2007
6
0
46
Ich krieg bald n Kotzreiz von den News, die erstens keine Sau interessieren, und zweitens mit Wacken nix zu tun haben.
So und jetzt guck ich mir n Saxon Video an, das in irgendeinem russischen Forum hochgeladen wurde /ironie off :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.