Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*begrüssungsfeuerwerkentfach*
*'npaarglasbierzapfundverteilundeinsselberansetz*

Prost und toi toi toi auffe arbeit!!

holla...was ne begrüßung!! :)
kennen wir uns...???:confused:

huch-hu!

*schön...Liter Faßbier klaut*:);)

nich klauen, is doch schegenkt ;)

huhu du!

du bist doch nu in Verden oder?

komm doch am 10.02 auch rum bei mir einen trinken!

nee, nich verden...soltau!! aber inner nähe :)
was ist am 10.02.??

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
das rain!! *knuddel*
soweit geht's mir ganz gut, bin allerdings jeden abend echt fertig...viel arbeit, aber läuft ganz gut...leben noch fast alle, die ich behandelt habe...und der eine war sehr krank, der durfte hinüber...

und bei dich?

Na das is wohl der typische Arztstress, ich hab wirklich Respekt vor Ärzten, vor allem hier in Deutschland! Aber schön zu hören, dass es gut läuft!:)

Mir gehts hervorragend. Es häuft sich zwar zum Semesterende mal wieder ein bisschen die Arbeit, aber sonst is alles toll!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Na das is wohl der typische Arztstress, ich hab wirklich Respekt vor Ärzten, vor allem hier in Deutschland! Aber schön zu hören, dass es gut läuft!:)

Mir gehts hervorragend. Es häuft sich zwar zum Semesterende mal wieder ein bisschen die Arbeit, aber sonst is alles toll!

klar ist das das übliche, meinen kollegen geht's genauso...tja, wenn's mir nicht mehr passt, dann geh ich hlat woanders hin ;)

hervorragend?? das freut mich!! semester...damals...:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
klar ist das das übliche, meinen kollegen geht's genauso...tja, wenn's mir nicht mehr passt, dann geh ich hlat woanders hin ;)

hervorragend?? das freut mich!! semester...damals...:D

Ja ja, so langsam träum ich auch vom Fertigwerden! Und genau deswegen sollte ich mich jetzt mal auf meinen Hintern setzen und ein paar Texte lesen! Also einen schönen erholsamen Abend wünsch ich Dir! Und sag doch mal bescheid, wenn Du mal wieder hier oben residierst!:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ja ja, so langsam träum ich auch vom Fertigwerden! Und genau deswegen sollte ich mich jetzt mal auf meinen Hintern setzen und ein paar Texte lesen! Also einen schönen erholsamen Abend wünsch ich Dir! Und sag doch mal bescheid, wenn Du mal wieder hier oben residierst!:)

dann mach mal...geld verdienen hat echt was für sich ;)

werd ich...war zwar fast alle wochenden in kiel, aber hatte kaum zeit wegen etappen-umzug....sollten uns dann mal aufn weinchen treffen, nech?!

*winke*