KEEP IT TRUE 8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keepittrue

Newbie
17 Jan. 2006
22
0
46
KEEP IT TRUE VIII
“City’s Gonna Burn”

LÄÄZ ROCKIT (USA)
(exclusive German Show)
DIAMOND HEAD (UK)
SABBAT (UK)
(Original "Dreamweaver" Line Up!!)
LETHAL (USA)
(First Time In Europe)
ARTILLERY (DEN)
PILEDRIVER (CAN)
(First Time In Europe)
DEFENDER (HOL)
TWISTED TOWER DIRE (USA)
BULLET (SWE)
CAULDRON (CAN)
(ex-GOAT HORN)

Samstag, 14. April 2007
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

www.keep-it-true.de
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hat jemand rein zufällig zu viele Karten für die Warm Up Show gekauft? So 6-7 Stück...?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir waren dieses Mal zu langsam. Fahren aber trotzdem schon Freitag hin. Sonst noch wer dabei?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hat jemand rein zufällig zu viele Karten für die Warm Up Show gekauft? So 6-7 Stück...?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wir waren dieses Mal zu langsam. Fahren aber trotzdem schon Freitag hin. Sonst noch wer dabei?

is die schon wieder ausverkauft? hmm....

mind. 3 bekannte von mir, das dürfte dir aber nix bringen ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jau, ich. Aber der Warm Up is diesmal mäßig find ich. Zu viel Old School Thrash...:)
Na ja, wir haben den eigentlich immer mitgenommen, ist einfach ein verdammt weiter Weg um nur fürs Festival selbst zu kommen... deswegen fahren wir auch einfach ohne Karten hin und gucken was passiert.:)

is die schon wieder ausverkauft? hmm....

mind. 3 bekannte von mir, das dürfte dir aber nix bringen ;)
Also wenn die ihre Karten loswerden wollen, sag ich mal einfach her damit, vielleicht kriegen wir ja von woanders noch welche zusammen!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Na ja, wir haben den eigentlich immer mitgenommen, ist einfach ein verdammt weiter Weg um nur fürs Festival selbst zu kommen... deswegen fahren wir auch einfach ohne Karten hin und gucken was passiert.:)


Also wenn die ihre Karten loswerden wollen, sag ich mal einfach her damit, vielleicht kriegen wir ja von woanders noch welche zusammen!:)

von mir aus sin das 30km....:D

nachdem ich das hier
Jau, ich. Aber der Warm Up is diesmal mäßig find ich. Zu viel Old School Thrash...:)
gelesen hab, denk ich eher nicht, dass sie die karten wieder loswerden wollen... :D;)
ich kann höchstens mal schauen, ob die in würzburg noch karten da haben bei der vvk-stelle?
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich glaube die Karten fürs Warm Up sollen schon nach ein zwei Wochen weg gewesen sein...