Schopf
W:O:A Metalhead
das habe ich sehr oft...Erinnert mich daran, als ich mal aufgewacht bin und ich so komisch auf meinem Arm gelegen hab, dass er total taub war.....ich hatte absolut keine Kontrolle mehr über ihn und hab auch,

das habe ich sehr oft...Erinnert mich daran, als ich mal aufgewacht bin und ich so komisch auf meinem Arm gelegen hab, dass er total taub war.....ich hatte absolut keine Kontrolle mehr über ihn und hab auch,

)wenn jemand da was genaueres weiß Bitte mich anmailen ( TheBigMistake@gmx.de[/I][/I]
\m/Hi
Hab am ne Frage Wisst ihr ob dieses jahr ( 2007) wieder in extremo kommen( auf der Liste der bands stehen sie ja noch nich)wenn jemand da was genaueres weiß Bitte mich anmailen ( TheBigMistake@gmx.de[/I][/I]
![]()
![]()
Ansonsten Gut Bang
Nach Dem Wacken is Vor Dem Wacken \m/\m/
Wo kommen die denn her? :eeK:
![]()

Hi
Hab am ne Frage Wisst ihr ob dieses jahr ( 2007) wieder in extremo kommen( auf der Liste der bands stehen sie ja noch nich)wenn jemand da was genaueres weiß Bitte mich anmailen ( TheBigMistake@gmx.de[/I][/I]
![]()
![]()
Ansonsten Gut Bang
Nach Dem Wacken is Vor Dem Wacken \m/\m/
das weiß wohl keiner genau aber ich würde mal eher nein sagen weil sie halt schon letztes jahr da waren... also eher nein...