black
W:O:A Metalmaster
und was machst du dann noch da wenn du geheilt bist......dann brauchst doch keinen Kurort mehr
*blackmalknuddel*![]()
Mittwoch schau ich mir ne Wohnung in HH an, drück mir mal die Daumen, dass ich die auch bekomme

und was machst du dann noch da wenn du geheilt bist......dann brauchst doch keinen Kurort mehr
*blackmalknuddel*![]()
hab ich scho gesagt daß ich kein bock mehr habe hier???![]()
Mittwoch schau ich mir ne Wohnung in HH an, drück mir mal die Daumen, dass ich die auch bekomme
dann drink halt mal ein Pils*schenkelklopf*
*Daumendrückt* wird schon
wenn er zahlt![]()
![]()
also Geld, Naturalien brauch ich nich
klar drück ich dir die daumen....aber warum willst du wieder nach HH??? ich hab gedacht du bist zu ihm gezogen???![]()
weil wir beide nicht zum Zusammenleben geschaffen sind...und in HH hab ich Arbeit
aber ihr seit scho noch zusammen oder hab ich da was verpasst????![]()
![]()
Darf ich Glasflaschen und Dosen mit auf dem Campingplatznehmen?
Laut unseren AGB’s offiziell eigentlich nicht! Wir haben uns aber dazu durchgerungen, dieses Verbot nicht rigoros mit vermehrten Kontrollen durchzusetzen. Was konkret bedeutet, dass Ihr Glasflaschen und Dosen (bei Softdrinks und Bier kein Einweg!) mit auf den Campingplatz nehmen dürft (NICHT aber aufs Veranstaltungsgelände!!). Bitte passt auf, dass keine Scherben und Splitter in den Boden getreten werden. Wir weisen auch an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für evtl. Verletzungen und Personen- oder Sachschäden übernehmen. Das Mitnehmen und Benutzen von Glasbehältnissen erfolgt daher auf eigene Gefahr!