für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Moin Schnuckis! :D

Hell Yeah! Geile Party gestern :D Da spielte unter anderem ne Red Hot Chilli Peppers-Cover-Band...ich mag die ja nich, aber die Band hatte es echt drauf. Die hörten sich dermaßen original an..ich hab echt keinen Unterschied gehört. War ziemlich cool :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Moin Hasen! :)

@Tomate: Siehst du das yduulB vielleicht ma in den näxen Tagen? Ich hab keine Ahnung was das schon wieder ist, aber ich erreich sie nich. War schomma so. Bluudy sachte damals, Kadda hätte auch schonma Schwierigkeiten gehabt sie anzurufen. :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.924
15.416
168
Moin Hasen! :)

@Tomate: Siehst du das yduulB vielleicht ma in den näxen Tagen? Ich hab keine Ahnung was das schon wieder ist, aber ich erreich sie nich. War schomma so. Bluudy sachte damals, Kadda hätte auch schonma Schwierigkeiten gehabt sie anzurufen. :confused:

*knuslap*

Sollichse ma frägen oder wat? Les die ab und ab per SMS woll? :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
*knuslap*

Sollichse ma frägen oder wat? Les die ab und ab per SMS woll? :o

Jau...das is auch sone Sache...hatte vor ner Woche oder so ne SMS bekommen, in der nur komisches Zeug stand :D :D und es hätte vom Schreibstil her das yduulB sein können. Aber ich hab ja ihre Nummer im Handy und sonß wurde da dann immer als Absender "Bluudy" angezeigt...diesma aber nur irgendne Nummer die ich nich kenne :confused:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.924
15.416
168
Jau...das is auch sone Sache...hatte vor ner Woche oder so ne SMS bekommen, in der nur komisches Zeug stand :D :D und es hätte vom Schreibstil her das yduulB sein können. Aber ich hab ja ihre Nummer im Handy und sonß wurde da dann immer als Absender "Bluudy" angezeigt...diesma aber nur irgendne Nummer die ich nich kenne :confused:

kömisch, also ich krich inna ihre sms von ihrer numma. vielleicht is dein handy kaputt? :confused:
oder netzprobleme? :confused: