Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen liebe 20.000er

falls es jemandem nicht gut geht, sende ich mal allen einen sonnenscheinstrahl. der kommt zwar nicht vom himmel, aber aus meinem herzen - datt is ja auch ma watt :)

höre zum frühstück die STRIPPED von pretty maids. genau richtig für sonntag morgen. obwohl die auch samstags nachts geht :D

is DATT schön, endlich wieder musik hören zu können, wann ICH will. man passt sich immer viel zu sehr an. gut, datt datt vorbei ist :)

*sonnenstrahlverschick*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
guten morgen liebe 20.000er

falls es jemandem nicht gut geht, sende ich mal allen einen sonnenscheinstrahl. der kommt zwar nicht vom himmel, aber aus meinem herzen - datt is ja auch ma watt :)

höre zum frühstück die STRIPPED von pretty maids. genau richtig für sonntag morgen. obwohl die auch samstags nachts geht :D

is DATT schön, endlich wieder musik hören zu können, wann ICH will. man passt sich immer viel zu sehr an. gut, datt datt vorbei ist :)

*sonnenstrahlverschick*

*sonnenstrahleinfängt*

Mir geht´s zwar gut, aber schaden tuts auch nix! ;)

Freut mich, dass es Dir wohl auch gut geht! :)

*aberwechnu*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wat'n Scheisstach gestern. :(
...
echt klasse Nummer - wie innem billigen Horrorstreifen ...

mann! datt tut mir so leid. sowas sind sachen, auf die man in seiner lebensgeschichte echt verzichten kann.

*netiganzfesteknuddel*

*besondersdickensonnenscheinstrahlverschenk*

das wird dir sicher auch noch ne zeit nachlaufen. aber lieber ab und zu die gedanken hochkommen lassen, als immer im suff zu ersticken.

...

echte scheiße *kopfschüttel*

*nochmalknuddel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Yo, die ham anschliessend noch'n Unfallseelsorger rangeschafft - die Kroaten waren feddich mitte Welt ... und ich völlig abgestumpft - dat hatte mich bis gegen Abend kaum belastet :confused: - nochnichma als die die Blutlaache, Teile von Hirn und Schädeldecke anschliessend entsorgt hab ... :confused:

ich glaube, da regelt der körper selber den verstand und sorgt dafür, dass du solange funktionierst, bis du dir es erlauben kannst, "feddisch" zu sein.

ich habe nach nem motorrad-unfall mal 10 minuten auf nen unterarm aufgepaßt, weil der kumpel - auch verpeilt - meinte, den kann man wieder drannähen. in dem moment hat mir das nix gemacht ... aber 2 stunden später schon!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
(...)Wichtig ist, daß es Dich nicht irgendwann doch noch erwischt, denn Verarbeiten musst Du es irgendwie...ich hoff ja inständig für dich, dass es mit dem Besäufnis getan ist! ;)

Galgenhumor soll auch ein Mittel sein!

Ich denk ma dat Beäufnis hat's getan, Galgenhumor sowieso - dat Leben geht weiter ... und morgen noch kräftig paar Ärsche eintreten, dat war's dann wohl ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Aber sonst haste nix zu tun??? :eek: Um Himmels Willen...ich les nach und das reicht...
mein Job is halt vorm Rechner und im Internet, da is das nunmal so

Schick!

Aber vielleicht.....Etwas zu spartanisch???
ich mags grad spartanisch

Wat'n Scheisstach gestern. :( Beim betonieren vonner Decke is einer von meinen Kroaten durch ne nichtabgedeckte Deckenöffnung (Abdeckung hat der Idiot selber wechgenommen, warum weiss niemand), fast 8 Meter tief auf die Betondecke darunter geknallt. Mit dem kopf zuerst.

Sein Kollege und ich ham noch 7 minuten lang versucht sein Gehirn im Schädel zu halten *schauder* bis der RTW und Notarzt kam.

Ich hab noch nie inner 2m² grossen Blutlaache gekniet, dabei ne Kompresse gehalten, telefoniert und über Funk versucht meine Handwerker da zu organisieren ... *grusel*

Hat nix gebracht, der Mann is 15 Minuten nach dem Unfall ins Nirvana ... :(

Als der Notarzt den versuchte zu reanimieren bin ich dann runter zu meinen Leuten .... und hab dabei den Kollegen des Toten mit nem kapitalen Herzinfarkt noch aufgesammelt ...

Nachdem nach 5 Stunden die Kripo, STAFA und wie se alle heissen mit uns feddich war, habbich die Sauerei da noch saubergemacht ... echt klasse Nummer - wie innem billigen Horrorstreifen ...
:eek: oje, das ist ja hart...das Schicksal geht seltsame Wege

Ich denk ma dat Beäufnis hat's getan, Galgenhumor sowieso - dat Leben geht weiter ... und morgen noch kräftig paar Ärsche eintreten, dat war's dann wohl ...

ja, DU kriegst das schon hin aber verfolgen wirds dich bestimmt noch ein wenig......aber hier kannste alles loswerden, ein Vorteil des 20.000ers :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
guten morgen zusammen,
bin aus dem 80-er strohland mit viel schnee zurück!
ist nicht schön was man so zu lesen bekommt, wünsche neatfreak, dass er die sache irgendwie und möglichst gut verarbeiten kann, so was will man wirklich nicht miterleben müssen.......
:(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
bitte bitte ... war ja nicht schlimm, aber behalten wollt ich die Fehler auch nicht, konnte sie für meine HP leider nicht gebrauchen :D