Hellfest June 22-24 in Clisson, France

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
falls noch wer bock hat auf ein megafestival

IMMORTAL
KREATOR
BLIND GUARDIAN
THERION
MAYHEM
EDGUY
HATEBREED
CANNIBAL CORPSE
NAPALM DEATH
PAIN OF SALVATION
CONVERGE
BRUJERIA
AMON AMARTH
EARTH CRISIS
BRUTAL TRUTH
ATHEIST
COMEBACK KID
BEHEMOTH
KORPIKLAANI
WALLS OF JERICHO
ABORTED
KICKBACK
SWORN ENEMY
1349
SECRETS OF THE MOON
PARKWAY DRIVE
ANIMOSITY
ORTHODOX
EPHEL DUATH
MOHO
INTERLOCK
SLIT
GUTWORM
TROMATIZED YOUTH

First headliners will be revealed mid-February on www.hellfest.fr
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Klingt gut, aber ist ne ziemliche Ecke weg. Atlantikküste... Hm,...


mal schaun, was die Arbeit im Juni sagt.



Edith sagt mir, daß die Seite bei mir nicht so doll funktioniert.

Die Englische gar nicht und die französische zeigt beim Infoteil nichts an. Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wow :cool: was kostet der spaß denn?

okay, edith sagt gerade 100€ - auf französisch funktioniert die seite wenigstens :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Bäh, Festival bei den Franzmännern, am Arsch der Welt und 100 Euro. Und dann noch Gaybar in der Klausurlernphase. Da kann man ja besser zum BYH fahren, is nich ganz so weit und noch in Tschland!:p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
falls noch wer bock hat auf ein megafestival

IMMORTAL
KREATOR
BLIND GUARDIAN
THERION
MAYHEM
EDGUY
HATEBREED
CANNIBAL CORPSE
NAPALM DEATH
PAIN OF SALVATION
CONVERGE
BRUJERIA
AMON AMARTH
EARTH CRISIS
BRUTAL TRUTH
ATHEIST
COMEBACK KID
BEHEMOTH
KORPIKLAANI
WALLS OF JERICHO
ABORTED
KICKBACK
SWORN ENEMY
1349
SECRETS OF THE MOON
PARKWAY DRIVE
ANIMOSITY
ORTHODOX
EPHEL DUATH
MOHO
INTERLOCK
SLIT
GUTWORM
TROMATIZED YOUTH

First headliners will be revealed mid-February on www.hellfest.fr

von diesem Billing könnte sich Wacken mal ne Scheibe abschneiden. Trotz der Tatsache dass so Kasper wie Hatebreed da sind sieht das insgesamt wesentlich besser aus.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
von diesem Billing könnte sich Wacken mal ne Scheibe abschneiden. Trotz der Tatsache dass so Kasper wie Hatebreed da sind sieht das insgesamt wesentlich besser aus.

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Amon Amarth AUCH DORT spielen! Und Korpiklaani auch. Ich glaub genau so wie die Worte "die" und "Warrior" in nen Manowar Song gehören, gehören auch diese beiden Bands auf jedes Festival.

Trotz des sogar mir ganz gut gefallenden Billings is das leider doch ein sehr teurer Tripp! Weite Anfahrt und teures Frankreich. Da sind ja allein dann für die Fahrt und das Ticket 200 Piepen weg. Aber ein Auslandsfestival würd ich schon ganz gern mal besuchen, und ich meine keines in Bayern.:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
frankreichüberfall 07 oder was :D
wird 2 wochen vorher per mail an all@france.fr angekündigt damit sie weiße flaggen besorgen können

ne ist mehr so als information gedacht
eher unwahrscheinlich das ich da auftauche
obwohl es interessant wäre die stände da zu sehen
baguette und wein wahrscheinlich