Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.826
- 71.501
- 158
Nein, ich kenne Sie nicht! Sie haben mich nur an jemand erinnert der hier vor langer Zeit einmal lebte.....Kennen wir uns etwa, werte Dame?![]()

Nein, ich kenne Sie nicht! Sie haben mich nur an jemand erinnert der hier vor langer Zeit einmal lebte.....Kennen wir uns etwa, werte Dame?![]()

Doch! Scharf muß sie sein! Richtig schön scharf!!!Curry muss nicht scharf sein, sonst hieß sie ja Scharf-Wurst und nicht Curry-Wurst.![]()
*aufstampf*
Nein, ich kenne Sie nicht! Sie haben mich nur an jemand erinnert der hier vor langer Zeit einmal lebte.....![]()
![]()

Doch! Scharf muß sie sein! Richtig schön scharf!!!*aufstampf*
![]()

Ich würde jetzt gerne einen Walzer tanzen!![]()

Nein, der Herr den ich meine ist ein Schloßherr und ist ausgezogen in die weite Welt! Was er da will weiß ich nicht!Das kann ich nicht gewesen sein, ich bin ein Wanderer, heute hier morgend dort, bin kaum da muss ich fort, hab es selber nie anders gewollt.![]()

Scharfes Essen ist was für Leute, die weder Geschmack, noch die Fähigkeit haben zu Kochen haben und deren Essen zusätzlich noch potenziell verdorben ist, siehe die mexikanische und indische Küche.![]()

Ich weiß auch nicht, warum Sie mir das erzählen, zumal es mich einen Dreck interessiert!Nein, der Herr den ich meine ist ein Schloßherr und ist ausgezogen in die weite Welt! Was er da will weiß ich nicht!![]()
Vielleicht sucht er ein Grün!?![]()
Nicht so eine billige Imitation, wissen Sie.....sondern ein echtes Grün!
Die sind sehr rar und sehr schwer zu finden!![]()
Warum erzähl ich Ihnen das überhaupt?![]()
![]()

Das ist mir egal....*alleineeinenWalzertanzt*Es würde ziemlich lächerlich aussehen, alleine einen Walzer zu tanzen.![]()

Was für ein Unsinn! Das ist ein Unsinn, wie ich ihn selten gehört habe!![]()
Wer sind Sie denn überhaupt? Etwa der Lebensmittelkritiker?
Oder der Restaurantkritiker?
Oder der kleine listige Lurch?![]()

Irgendwie haben Sie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem verschollenen Schloßherren!Ich weiß auch nicht, warum Sie mir das erzählen, zumal es mich einen Dreck interessiert!
Ich kümmere mich nur um meine Angelegenheiten, alles andere ist egal.![]()

Das ist mir egal....*alleineeinenWalzertanzt*
![]()
![]()
![]()

Ach!Ich bin Chefkoch im Maritim!![]()

Irgendwie haben Sie eine gewisse Ähnlichkeit mit dem verschollenen Schloßherren!![]()
![]()
Sie sollten sich glücklich schätzen, dass ich mich überhaupt herablasse Sie anzusprechen.