Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
lörning bei duhing!

stimmt schon :) bei manchen wörtern kann man sich ja auch denken was das heißt, aber eben nich bei allen. hab zum glück einen übersetzer in form meines freundes *ggg*

aber immerhin meinte meine tante neulich am telefon, das ich schon mehr hochdeutsch sprechen würde. ist mir gar nicht aufgefallen *hihi*

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
40
meen platt is aueker plaat .. aver ick bün uut leer ;)
satan wo groot is dei denn ;) ?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
datt kunn man nie weeten ;)
datt wunnert mich ja nu een bitche...datt wi datt platt watt wi schkreven don verstein .. aver wenn schnacken wurdn datt wi annaner net verston dein (kunnen)

nujoa .... is dooch logisch ... ok bien platt geft dat "dialekte" ... wi kümm ut SH un du ut Leer doa schnackt man "freesenplatt" un hiä halt "Angler Platt"

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jo aaver pope das schleswichsche platt is nu ock wedder bannich anners as datt flenburgerlandplatt

jo min grotvetter is soo bannich nich grot aver sin svienehoff in bentsreek bi fiedeburg is schon watt

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
40
nujoa .... is dooch logisch ... ok bien platt geft dat "dialekte" ... wi kümm ut SH un du ut Leer doa schnackt man "freesenplatt" un hiä halt "Angler Platt"

jo un da is dei unnerschiet ( net dei schiet ;) ) ook schon .. wi sachen fun proten un jo sachen vun schnacken ;9 ick gloov dei freesen sind dei einzigen dei proten sachen