Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
besser?

Dicke%20titten.jpg


ich finds trotzdem noch eklig. :D

WAS IST DAS????
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ok tomate, die frau muss hübsch sein und bitte unbehandelt also natur. das ist ja auch pfui

ich bin sehr wählerisch
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ausser das mein bier leer ist, sehr gut. kann ich mir vielleicht was bier borgen?
 
C

Corpsegrinder777

Guest
danke danke, der abend ist gerettet

*fassdankendundverneigendannehm*

*understmalalleneinseinschenk*

skoal
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich heiz grad denn grill an, hst du irgendeinen wunsch

*kohleaufdengrillschmeissundanzünd*
 
C

Corpsegrinder777

Guest
es hiess doch alles unter 1000 posts und ausserdem hab ich schon verdammt viel bier ausgegeben und met, weil du ja kein met trinkst hab ich extra mehr bier ausgegeben :D *schleim*
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ah das wird schon und da ich glaube das ich meinen newbie eindruck auch schon wenigstens ein bisschen weg hab *vonmirsehrselbstüberzeugtsein*

aber ich sag mal es ist garnicht so einfach hier reinzukommen, da braucht man schon etwas aber nach ner zeit gehts