Man was ne SCHEISSE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
AAAAAAARGHHH-HASS!!!!!
...sorry, aber für sowas brauchts nen eigenen Fred!

Ich hab Ende Dezember bei Metaltix Karten für Hammerfall in Köln, Rose Tattoo in Übach Palenberg und ein Shirt bestellt. Am 11. Januar hab ich eine Versandbestätigung bekommen in der explizit Stand, daß die drei Artikel unterwegs zu mir sind:) . HEUTE(!), nach einem Anruf bei Metaltix anfang der Woche, kommt das Päckchen an und was fehlt: Das Ticket für Hammerfall übermorgen! "Das Konzert ist leider ausverkauft".
Mann, hätten die das nicht vorher schreiben können? Dann hätte ich mir evtl noch ne Karte über ebay oder so besorgen können... Auf Verdacht rüberfahren mag ich nun wirklich net:mad: :mad: :mad: :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Wie konntest du die Tickets überhaupt erst bestellen, wenn's angeblich ausverkauft ist? Sollte doch eigentlich dann sofort aktülisieriert werden auf deren HP, oder nich? :confused:

Haste vorab bezahlt?


Schöne Scheiße sowas. Aber wieso grade zu den fallenden Hämmerchen? :confused: :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Wie konntest du die Tickets überhaupt erst bestellen, wenn's angeblich ausverkauft ist? Sollte doch eigentlich dann sofort aktülisieriert werden auf deren HP, oder nich? :confused:

Ich hab bestellt und in der angegebenen Zeit bezahlt:mad: Ich hab ja sogar ne Bestätigungsmail bekommen, daß die 3 Artikel unterwegs sind!:mad:

Haste vorab bezahlt?

Jepp, klar! Hab denen gerade meine Kontodaten zwecks Rückzahlung durchgegeben:mad:

Schöne Scheiße sowas. Aber wieso grade zu den fallenden Hämmerchen? :confused: :D

Weil Krokus im Vorprogramm spielen;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab bestellt und in der angegebenen Zeit bezahlt:mad: Ich hab ja sogar ne Bestätigungsmail bekommen, daß die 3 Artikel unterwegs sind!:mad:

Jepp, klar! Hab denen gerade meine Kontodaten zwecks Rückzahlung durchgegeben:mad:

Weil Krokus im Vorprogramm spielen;)

Tolle Wurst, erstmal kassieren und dann 2 Monate später merken, oh is ja ausverkauft! :rolleyes: :mad:

Beim Ticket Service Center wird online sofort abgeglichen, ob noch Karten da sind, warum machen die sowas auffer HP nich auch? Versteh ich nich... Saftladen!