So! Auch wenn Tiara mich jetzt hassen wird: Heut gab´s noch mal Elchgulasch!![]()
*slap*

So! Auch wenn Tiara mich jetzt hassen wird: Heut gab´s noch mal Elchgulasch!![]()
Hey! Ich hatt nur die Auswahl zwischen dem Gulasch und nem undefinierbaren Fisch!*slap*![]()
Hey! Ich hatt nur die Auswahl zwischen dem Gulasch und nem undefinierbaren Fisch!
Hab Gnade!
Was glaubst Du denn wozu es diese Elchfarm in Umea gibt??
jawohlja!!morgen geht's heim? bringst uns noch weng schnee mit?
So´n halben Meter?
Jaaa...morgen geht´s erstmal wieder heim!![]()
ja, hier liegen höchstens noch 10cm
darf ich dann nach schweden?![]()
Lieber net, dann wird der Stuttgarter Flughafen wieder gesperrt!
Den brauch ich Morgen!
DU darfst freilich! Aber immer!![]()
Hmmm....mal ernsthaft....ich hab versucht für meine Mutter den Flug zu buchen....das scheint die Fluggesellschaft nicht im Mindesten zu interessieren.. die reagieren scheinbar nicht auf meine Firma....nur über den Konzern, für den ich da arbeite.......und ich schleim mich nur seeeeeehr ungern ein:![]()
Is jetzt etwas kompliziert......aber so in etwa isses!hä? versteh ich nich? die können doch ne buchung nich einfach ignorieren, nur weil ihnen (aus sowieso unerklärlichen gründen) eine firma nich passt?öööhm???
![]()
Is jetzt etwas kompliziert......aber so in etwa isses!
Egal...ich muss jetzt packen..vielleicht ham sie mir ja die Bestätigung postalisch zugeschickt!
Halt die Ohren steif, Kleine...würde mich freuen Dich in 3,5 Wochen hier wieder zu lesen!![]()
humm, okay....
jau, vergiss nix - in der dusche stehen bestimmt auch noch sachen
so spät erst?![]()
guten flug und so!![]()