Suche vernünftigen Metalversand! bitte helfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MiseryIndex

Member
15 Jan. 2007
67
0
51
Hamburg
könnt ihr mir vielleicht ma alle links zu metal versandhäusern geben... irgendwie werd ich krank... find nirgends ein Necrophagist, dying fetus, misery index oder assück shirt in M oder S und am besten noch aus deutschland damit ich die 15 € versand spare.. wo habt ihr eure denn so her? :p


danke schonmaaaaaal :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Laurana: vielen dank :D ist schonma was ;)

@ Kate McGee: öh mh soll ich etwa zunehmen und wachsen? :eek:

Funktionieren würde es jedenfalls. :D Nun ja, ich hätt auch gerne M und kleiner, aber irgendwann akzeptiert mans dass man nicht von allen Bands was kriegt...oder geht auf deren Konzerte und kauft den Kram da...oder bestellt sich für 38 Euro Shirts in S aus England :rolleyes:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Funktionieren würde es jedenfalls. :D Nun ja, ich hätt auch gerne M und kleiner, aber irgendwann akzeptiert mans dass man nicht von allen Bands was kriegt...oder geht auf deren Konzerte und kauft den Kram da...oder bestellt sich für 38 Euro Shirts in S aus England :rolleyes:

wo haste das denn da bestellt????
gibs da nen onlineshop zu???
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wo haste das denn da bestellt????
gibs da nen onlineshop zu???

Die aktuellen Maiden-Tourshirts kriegste nur im offiziellen Onlineshop...oder überteuert beim deutschen Ebay (Preise bis gut 60 Euro!) www.eddiesmegastore.com - zu finden auch über die Maiden-Homepage.
Leider is der Versand recht teuer, aber insgesamt wars nur 3 Euro teurer als in Stuttgart aufm Konzert...jetzt muss es nur noch ankommen und passen :D

Für andere Bands hab ich keine Ahnung, is das erste Mal dass ich Merch ausm Ausland bestelle.