Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*kicher*
Unsere lieben Nachbarn.....:D

ROFL....Auch ein schöner Artikel hier, Auszug:

"Als ich nach Wien kam, habe ich zu wenig Wert darauf gelegt, weshalb auf meiner Versicherungskarte 'Dipl.-Ing.' als Titel eingetragen wurde - der Österreicher kennt den Titel 'Diplom-Statistiker' nämlich nicht", schreibt Achim Zeileis aus Wien. Die Nachlässigkeit hatte Konsequenzen. Beim nächsten Arztbesuch vernahm Herr Zeileis alsbald auch das freundliche "Grüß Gott, Herr Diplomingenieur!" von seiner Ärztin, ein "Machen sie sich bitte frei, Herr Diplomingenieur", gefolgt von einem "Jetzt bitte einatmen, Herr Diplomingenieur" und zwangsläufig auch "Und jetzt bitte ausatmen, Herr Diplomingenieur".

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
I hear the sons of the city and dispossessed
Get down, get undressed
Get pretty but you and me,
We got the kingdom, we got the key
We got the empire, now as then,
We dont doubt, we dont take direction,
Lucretia, my reflection, dance the ghost with me

:D:D:D:D:D:D

--> musste mal gesagt werden ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Ach ...... dat is doch normal ......... ich hab auch schon so manche Geschichte in den Sand gesetzt ......

Nö, ich hab selten soviel Mist hingeschrieben mit der vollsten Überzeugung, daß es richtig ist. Am Dienstag hatte ich eine Klausur die z.T. dieselben Fragen hatte - und da konnte ich problemlos das Wissen abrufen.
Und was ich am besten finde: Nachklausur ist am 12.02., Montag, mittag. Ich schreib mal den Tutor an ob man das für die Berufstätigen nicht später ansetzen kann...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
:eek: wie konnte das passieren????

Bei der ersten Frage ist mir nicht gleich eingefallen, was der eine Heini gesagt hat. Ja genau, Montesquieu...
Dann wurde ich unsicher und hab die restlichen 5 Fragen komplett versemmelt. Ich hab sogar Max Weber und Emile Durkheim verwechselt. Dafür daß das mein 3. Geschichtekurs war echt ein Hammer.
Gut, ich bin nicht die Einzige, die am 12. dann zur Nachklausur geht.

Dafür ist es am Dienstag gut gelaufen. Nächste Woche stehen noch 5 Klausuren an. Zwei sind eine klare Sache wenn ich noch ein wenig lerne, eine muß ich gar nicht mehr machen, weil ich auf meine Seminararbeit über Armut in Österreich alle Punkte habe. Einmal die Unterlagen durchlesen und dann auf gut Glück Kreuzchen setzen. Sozialrecht und Methoden machen mir noch etwas Sorgen... aber noch ist Zeit. *weiterstrebert*