Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Ach...Göteborg ist doch ganz im Süden...komm an den Polarkreis und leiste mir Gesellschaft!![]()
Oh ja, der Polarkreis wäre ja was Tolles. Irgendwann muss ich das schaffen, vielleicht das nächste Mal

Ach...Göteborg ist doch ganz im Süden...komm an den Polarkreis und leiste mir Gesellschaft!![]()
Oh ja, der Polarkreis wäre ja was Tolles. Irgendwann muss ich das schaffen, vielleicht das nächste Mal![]()
![]()
Wird die Umstellung am Freitag wenigstens nicht so doll!bei uns wirds getz auch unter Null, guck an der Winter kann doch was.
Wird die Umstellung am Freitag wenigstens nicht so doll!
Das will ich auch hoffen! Hättste gerne einen?Naja, die drei Rentierparkas kannste aber schon noch ablegen hier!![]()
Das will ich auch hoffen! Hättste gerne einen?
auf der Strasse Richtung Arbeitsstätte liegt eins!
Zusammengefahren und Tiefgefroren!![]()
BRING MIR DEN KOPF MIT! ICH WILL DEN SCHÄDEL HABEN!
...wär das geil!![]()
Würd ich ja gerne tun.....aber das taut dann im Koffer wieder auf...buäääh...ich weiss nicht wie weit die Raben gekommen sind...bevor es sooo kalt wurde!![]()
Also ein ELCHSCHÄDEL hängt hier im Hotel....Bring mich net auf dumme Gedanken!Ja, war eh klar... is schon okay![]()
Also ein ELCHSCHÄDEL hängt hier im Hotel....Bring mich net auf dumme Gedanken!![]()
![]()
![]()
![]()
der war sicher alt und krank, gelle?
Bestimmt!
*tiaratröst*
Aber nen Bären und nen Wolf hamse auch!
da gibt's aber viele alte kranke tiere
fühlste dich da ned beobachtet, wenn dich überall so viecher anstarren? *grusel*