Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Da is ja wohl von auszugehen oder????
Im übrigen......bin ich hier der Finanzexperte oder du........*slap*

Naja wenn er was auf seine Rechnugen geschrieben hat was da nicht draufgehört muß er das nicht zwangsläufig zahlen. Das Problem ist eher das seine Kunden das haben absetzen können, es aber nicht gedurft hätten.

Vielleicht kommt er mit ner Strafe davon oder sowas

den Winter mein ich, denn er wird über uns kommen

*gröhlt*

icecold Winterland

*bangmosh*

haha Schnee und Frost werden Deutschland verzaubern *freu*

*grummel*
Wenn ich Urlaub hätte, wär mir dat egal.......aber nich wenn ich arbeiten muss.......:mad: Fehlt mir auch noch der Mist.......*brabbel*

Naja wenn er was auf seine Rechnugen geschrieben hat was da nicht draufgehört muß er das nicht zwangsläufig zahlen. Das Problem ist eher das seine Kunden das haben absetzen können, es aber nicht gedurft hätten.

Vielleicht kommt er mit ner Strafe davon oder sowas

Ist das nicht Betrug?? Wenn er den Kunden vorgaukelt sie müssten Mehrwertsteuer zahlen aber sie müssten es gar nicht??? Könnte natürlich echt Mecker geben......ganz davon abgesehen dass das vielleicht sogar tatsächlich der eine oder andere abgesetzt hat ohne dies zu dürfen. Vielleicht ist das sogar dadurch aufgeflogen.......
Na hoffen wir mal, dass das nicht so groß aufgezogen wird vom Finanzamt.....

Lieber ein schoener Arsch als ein pickel dran ... :D
*ROFL* Dazu musst du erst mal ne Gesichts-OP hinter dich bringen.......:D
Am besten bei einem Metzger......das ist billiger.....und ein professioneller Gesichtschirurg kann da auch nicht mehr rausholen.....
Frag mal Edi....der macht dir bestimmt nen Sondertarif :)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ist das nicht Betrug?? Wenn er den Kunden vorgaukelt sie müssten Mehrwertsteuer zahlen aber sie müssten es gar nicht??? Könnte natürlich echt Mecker geben......ganz davon abgesehen dass das vielleicht sogar tatsächlich der eine oder andere abgesetzt hat ohne dies zu dürfen. Vielleicht ist das sogar dadurch aufgeflogen.......
Na hoffen wir mal, dass das nicht so groß aufgezogen wird vom Finanzamt.....

Naja Betrug nicht, weil die Rechnung ja genauso hoch gewesen wäre. Aber Unwissenheit schütz halt eben nicht vor Strafe