Wacken Zelt??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
wie waren denn eure Erfahrungen mit dem Wackenzelt und wann wird dieses wieder in der Farbe schwarz erhältlich sein?

ich dachte, das sei ein einmalzelt...

nein im ernst, die quali is wahrscheins nicht die höchste. da wir hier aber alle festivaldauercamper sind, haben viele von uns, vorausgesetzt, sie habens im suff net vergessen, qualitativ hochwertige zelte...
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
ich dachte, das sei ein einmalzelt...

nein im ernst, die quali is wahrscheins nicht die höchste. da wir hier aber alle festivaldauercamper sind, haben viele von uns, vorausgesetzt, sie habens im suff net vergessen, qualitativ hochwertige zelte...

*nickt zustimmend*

Die werden nicht abgewackt am Sonntag.
Das machen wir freundlicher weise bei anderen, die EinmalWackenZelte benutzen! :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Das machen wir freundlicher weise bei anderen, die EinmalWackenZelte benutzen! :D
:D

hab die auch auf anderen festivals gesehen, wo man praktischerweise sein zelt nicht unbedingt destroyn muß, weil da net so viele leute sind.

aber ehrlich, an zelt und schlafsack spar ich nich... und beim wacken zelt zahl ich den namen, kein bock drauf...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Letztes Jahr auch bei Graspop gesehen, lag gerade kurz bei uns in der Nähe.

Ob die gut sind (qualitativ)?
Keine Ahnung. Hab mein eigenes Zelt, und es geht noch immer überall hin mit mir.