Killswitch Engage for W:O:A 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grester

Member
29 Mai 2006
33
0
51
Hamburg
Sie hätten mal Killswitch Engage statt BfmV einladen sollen. KSE macht nämlich im gegensatz zu BfmV wirklich guten Metalcore, ohne Emo geheul.
 

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
ich versteh die leute nicht, die immer noch "dagegen" oder "dafür" schreiben, wenn es definitiv schon feststeht, dass die band nicht kommt. :rolleyes: in diesem fall wohl leider nicht kommt^^
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
aye sackgesicht,;) wie kommße nach herford? wir fahren mitm zuch, ham aber keine ahnung, wie man vom bahnhof zum x kommt. :confused: :o

mmmhhh....das weiss ich auch nicht...wie man dahin kommt...nen bekannter von mir fährt uns dahin und der fährt uns halt direkt ins X...da kann ich dir leider nicht helfen...haste denn schon ne karte? ansonsten probiers einfach mal bei google earth dann weisste wie man dahin kommt...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
mmmhhh....das weiss ich auch nicht...wie man dahin kommt...nen bekannter von mir fährt uns dahin und der fährt uns halt direkt ins X...da kann ich dir leider nicht helfen...haste denn schon ne karte? ansonsten probiers einfach mal bei google earth dann weisste wie man dahin kommt...

ich habs mal per map24 versoocht, müssten eigenlich keine 2 kilometer vom bahnhof zum x sein. also vielleicht 10 - 15 minuten laufen. :)