Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*räkel*...

so, nun bin ich so halbwegs ausgepennt, also auf zur nächsten Tat. Ich wünsche mir für heute abend Gäste mit viel Trinkgeldlust und bittenichtwiederdieseKindergartensüdostanatolienscheisse...

HAAAAAACHja...isses nicht schön :rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Und grade dann zieht man nicht nach einem halben Jahr zusammen...:D :D Hast Dir schon überlegt was mit HH nun ist? Also der Saisonjob und ne Wohnung oder doch Richtung Rhein? :)

hab ich doch gestern schon alles hier hineingeschrieben, Saisonjob wird kommen, Überlegung ob ich die Bude in Bramfeld nehme is noch nicht abgeschlossen und nein, ich bereue es nicht hier hergezogen zu sein, hat ne Menge Kohle gespart und hätt ja auch was werden können

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na dann ist ja gut :)

Erkältung ist besser??? Wir 3 Hauptweiber im Büro haben beschlossen, jetzt immer einmal die Woche schwimmen zu gehen....Man verblödet ja körperlich, wenn man 10 Stunden täglich aufm Stuhl hockt...Und wenn es da ne Sauna gibt, hops ich da gleich mit rein, ist toll zur Vorbeugung :)

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
42
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
kein guter Tag für Elektrogeräte heute

Thordis (zu faul zum Umloggen):

War für mich überhaupt kein guter Tag. Erst das Netzwerkteil kaputt, dann hab ich mein Handy verlegt, beim Suchen eine Schüssel zerschlagen.
Dann hab ich bei 2 Geschäften angerufen, Technik Quelle hatte nix auf Lager, Saturn meinte, sie hätten ein Kabel. Straßenbahn versäumt, nächste kommt erst in 15 Minuten, wieder rauf in die Wohnung gegangen. Auf dem Boden lag ein Eßstäbchen, wen haut's drüber?? Mich. Eh klar. :D

Dann bin ich beim Saturn, die haben kein Kabel. Der Verkäufer sagt, das ist ein sehr exotischer Stecker, ob ich denn das Notebook überhaupt in Österreich gekauft hätte und wie alt das sei. Technik Quelle, ein Jahr. Dann wieder das typische "das ist so exotisch, das kriegen sie in ganz Linz nicht"-Gefasel. Was der Bauer nicht kennt... eh schon wissen.

Draußen laufe ich der PETA über den Weg, die vor einem Bekleidungsgeschäft protestiert. Uääähhh!

Dann bin ich in einen kleinen Elektroladen gegangen. Hier versucht man zumindest, meinen seltsamen (?) Stecker auf ein neues Netzwerkteil zu flicken. Und über der Kasse hängt ein Zettel:

"Was nützt es uns, wenn wir auf Fisch und Fleisch verzichten, wenn wir dann den Mitmenschen beißen?" :D

War kurz davor, den Verkäufer zu fragen, ob ich den zu diesen PETA-Hampeln mitnehmen darf :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na dann ist ja gut :)

Erkältung ist besser??? Wir 3 Hauptweiber im Büro haben beschlossen, jetzt immer einmal die Woche schwimmen zu gehen....Man verblödet ja körperlich, wenn man 10 Stunden täglich aufm Stuhl hockt...Und wenn es da ne Sauna gibt, hops ich da gleich mit rein, ist toll zur Vorbeugung :)

hier gibts auch nen Hallenbad, da will ich auch mal reinschauen (falls ich meinen Badeanzug finde :D)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Guten Morgen!

Werd in den nächsten Tagen wenig da sein, hab viel zu tun und außerdem hat es mir vorhin das Stromkabel vom Laptop total geschossen. Stinkt abgebrannt und die Sicherung ist geflogen

Mal sehen woher ich einen neuen Adapter kriege

Wie hast Du denn das geschafft?
Hier in der Bude stinkt es auch, aber nicht nach verbranntem Kabel nondern nach Nagellack & Nagellackentferner :rolleyes:
*Nagchampaanmach* :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hier gibts auch nen Hallenbad, da will ich auch mal reinschauen (falls ich meinen Badeanzug finde :D)

Wir wollen in das in Bramfeld, ist halt nahe am Büro und nicht so teuer wie das Holthusenbad...Badeanzug ist n gutes Stichwort. Mein Bikini ist eher so dsa Modell "anziehenunddannnurnochhübschherumliegenweilsonstallesrausfällt* :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Guten Morgen ...

SCHNAUB

Diese buckelige Brotspinne, diese Luise Koschinsky für Bekloppte, diese OBERBESCHEUERTE AUSHILFE hat eben einen Metallbecher in die Mikrowelle gestellt...Jetzt stinkt es hier wie Sau, mir ist eh übel und die Mikro ist im Arsch. Die haben wir uns vom eigenen Geld gekauft. UNd was macht diese Kuh? Setzt sich einfach so hin und tut als wenn nix gewesen wäre...

Die Torte hätt ich voll Stramm stehen lassen und danach die Mikrowelle ersetzen lassen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Torte hätt ich voll Stramm stehen lassen und danach die Mikrowelle ersetzen lassen

Sie hat Glück gehabt. Das Teil funzt noch glaube ich...Aber den Plastik/Metallbecher da rauszukratzen war ne Scheissarbeit...Die Frau geht eh GAR nicht...sie sieht wirklich aus wie Luise Koschinsky, weiß nach 4 mal erklären nicht wie man faxt (!!) und putzt sich die Zähne nicht, weil "die so kaputt sind"....IIIIIIIH....

ICh hab dann einfach mal Benimmregeln für die Küche getippt und in Lila an die Tür gehängt. Und wenn ich noch eine Aushilfe erwische, die sich nicht dran hält, werd ich wirklich zum Warrior! :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
hab ich doch gestern schon alles hier hineingeschrieben, Saisonjob wird kommen, Überlegung ob ich die Bude in Bramfeld nehme is noch nicht abgeschlossen und nein, ich bereue es nicht hier hergezogen zu sein, hat ne Menge Kohle gespart und hätt ja auch was werden können

Versuch macht Kluch :D