jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Soso, ein Zauberer bist du also.:o

Ich bin ein Gemüsehändler, willst du mal meine Gurke sehen? Aber ich handle auch mit Obst, eine besondere Vorliebe habe ich für Melonen.:o

Ja, ein ganz gewaltiger sogar! Ich hab Gandalf mal besiegt bei Schnick-Schnack-Schnuck, aber der Blödmann will das bis heute nicht öffentlich zugeben! :o :mad:

Gemüsehändler, soso... danke, ich brauche keine Gurken. Hab selbst welche. Und Zucchinis. Und GROSSE Auberginen. Und Rettiche. :o
Hex hat glaube ich Melonen, die solltest du mal fragen, ob du die mal sehen darfst!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.901
71.598
158
Ja, ein ganz gewaltiger sogar! Ich hab Gandalf mal besiegt bei Schnick-Schnack-Schnuck, aber der Blödmann will das bis heute nicht öffentlich zugeben! :o :mad:

Gemüsehändler, soso... danke, ich brauche keine Gurken. Hab selbst welche. Und Zucchinis. Und GROSSE Auberginen. Und Rettiche. :o
Hex hat glaube ich Melonen, die solltest du mal fragen, ob du die mal sehen darfst!
Mein Bein ist ein Rettich!:o

Und meine Melonen gehen niemand was an...*SothiaufdenHinterkopfhaut*:p :p :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Gandalf??? Ist der verwandt mir DEM Alf???:eek:

Auberginen sind ziemlich weich.:o
Meinst du wirklich ich sollte sie mal fragen?:confused:
Na gut, aber auf deine Verantwortung!:o

L

Lord Soth

Guest
Mein Bein ist ein Rettich!:o

Und meine Melonen gehen niemand was an...*SothiaufdenHinterkopfhaut*:p :p :p

Ich weiß. *allesgelesenhat* :o :p

[hoecker-mode]
Aberwiesodasdenn? :eek: :confused: :(
[/hoecker-mode]

Ich glaube ja, das Baskerville ein biologisch interessierter Gemüsehändler ist, der sein botanisches Wissen auffüllen und neue Pflanzen eingehend studieren will, um dann ein noch bessererrerer Gemüsehändler zu werden! :D

Nu zier dich nicht so und zeig ihm deine Melonen.... aus dem garten! :p

*wischel*

L

Lord Soth

Guest
Gandalf??? Ist der verwandt mir DEM Alf???:eek:

Auberginen sind ziemlich weich.:o
Meinst du wirklich ich sollte sie mal fragen?:confused:
Na gut, aber auf deine Verantwortung!:o

Ja, der mag auch gerne katzen! Aber nur gedünstet! :o :p

Ja, stimmt. Aber nicht, wenn man sie einfriert!
Ja, los, frag sie mal.... *indeckunggeht*