jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.906
71.603
158
Wußtest du, daß Biber nur aus steuerlichen Gründen so heißen? Die haben nämlich ein extra B in ihren Namen eingebaut, um der Alkoholsteuer zu entgehen, weil sie eigentlich Bier heißen! :o

Und sie sind noch schlimmere Säufer als Murmeltiere. Und bauen Dämme, um frisches Wasser für ihre Brauereien im Wald aufzustauen, ja-ha. hast in der Schule wohl nich aufgepaßt, was? :D
Was du nich alles weißt!:o :p :D

L

Lord Soth

Guest
The Tick ist doch kein Schwarzer?:confused:

Aber Captain Planet kämpft doch für das Gute?:eek: Obwohl, den hatt ich schon immer in Verdacht, diesen Greenpeace-Verschnitt!:mad::D

Nein, aber als Schabe unter den Superhelden schon eine Art Randgruppe! :D

Das ist bei dem Captain alles nur Tarnung. Erst lässt er vom Gilp alles dreckigmachen, und dann verlangt er von der Regierung horrende Preise fürs Aufräumen! :o :eek: :mad:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, aber als Schabe unter den Superhelden schon eine Art Randgruppe! :D

Das ist bei dem Captain alles nur Tarnung. Erst lässt er vom Gilp alles dreckigmachen, und dann verlangt er von der Regierung horrende Preise fürs Aufräumen! :o :eek: :mad:

Schaben sind aber ziemlich widerstandfähig.:o
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Ethan Hawkman!:D

Dann muss man sich eben den Putzteufel zum Verbündeten machen, dann kann man deren Machenschaften durchkreuzen.:o

L

Lord Soth

Guest
Schaben sind aber ziemlich widerstandfähig.:o
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Ethan Hawkman!:D

Dann muss man sich eben den Putzteufel zum Verbündeten machen, dann kann man deren Machenschaften durchkreuzen.:o

Ich finde PLASTIC MAN auch sehr geil! Zusammen mit THE TICK und REN & STIMPY! :cool:

Der Putzteufel? Nee, lieber nich, der hat doch nen Futzpimmel! :eek: