Lordi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hab sie mir mal angeschaut, als sie das letzte Mal in Wacken waren.....waren ganz nett. Aber ob ich das dieses Mal auch nochmal tun werde, entscheid ich eher spontan und abhängig davon, wie bequem es grad aufm Campingplatz ist.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Soll ja 'ne geile Live-Show sein. Kucken wollt ich das wohl. aber mit mir sicherlich 100.000 andere....
 
L

Lord Soth

Guest
Waren die nicht schon seit ewig und drei Tagen bestätigt?:confused: Oder stand das nur im Q&A?

Der Grindprix in Griechenland war die Entscheidungsshow. Der Gewinner wäre in jedem Fall zum Wacken gekommen. Gut, daß es Lordi waren, und nicht diese komische Isländerin! :D


Egal, ich werdse mir auf jeden fall ansehn, wahrscheinlich aber von weiter weg, wenns wieder so voll wird. da kommt man zwischendurch ja nichtmal zum Bierholen..:o
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Auch wenn ich sie mir schon mal angesehen hab im Oktober (einzig gute was beim Grand Prix rauskam, dass sie ne Tour gemacht haben (und alte Omas vor Schreck beim Grand Prix bestimmt umgefallen sind.^^)). Live-show war ordentlich, aber waren damals schon zu viele Poser bei der Show... hoffentlich bleibt Wacken eine größere Anzahl solcher möchtegerns verschont. Ich seh also Lordi mit gemischten Gefühlen...
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Poser überleben eh den Campingplatz net, keine Sorge
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Die Verstecken sich in den Büschen und kommen erst zu Lordi raus.^^ Obwohl in den Büschen verstecken... hab fast mit den Posern Mitleid, aber nur fast.^^
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
ich schau sie an. Allein, um die Kiddies auszulachen, die in den Pogo geraten.

Übrigens habs ne Phase im Lafee-Forum, wo die Mädels neben Us5, TH usw noch Lordi gehört haben. Solche sollen ruhig kommen, dann wirds lustig