Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, nur erhöhte Alarmbereitschaft von Feuerwehr, Rettung, Polizei und die brauchen den Krisenstab, ein paar Leute, die das koordinieren

Thordis, ich KOMME vom Meer, was glaubst Du was hier nachher abgeht. Sylt könnte entzweibrechen und die meisten Strände werden weg sein, von den Halligen ganz zu schweigen. Ich WEISS was ein Krisenstab ist, aber so wie DU das geschrubt hast, klang es einfach extrem ....anders :D :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Thordis, ich KOMME vom Meer, was glaubst Du was hier nachher abgeht. Sylt könnte entzweibrechen und die meisten Strände werden weg sein, von den Halligen ganz zu schweigen. Ich WEISS was ein Krisenstab ist, aber so wie DU das geschrubt hast, klang es einfach extrem ....anders :D :D :D

Hätt ja sein können daß das bei euch anders heißt, sind ja ein paar hundert Kilometer dazwischen :confused:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*sing*

Just a small town girl
living in a lonely world
she took a midnight train goin' anywhere
Just a city boy
born and raised in south Detroit
He took the midnight train going anywhere

A singer in a smokey room
the smell of wine and cheap perfume
for a smile they can share the night
it goes on and on and on and on

Strangers waitin', up and down the boulevard
Their shadows searchin' in the night
Streetlight people, livin' just to find emotion
Hidin', somewhere in the night

Workin' hard to get my fill,
Everybody wants a thrill
Payin' anything to roll the dice,
Just one more time
Some will win, some will lose
Some were born to sing the blues
Oh, the movie never ends
It goes on and on and on and on

Strangers waitin', up and down the boulevard
Their shadows searchin' in the night
Streetlight people, livin' just to find emotion
Hidin', somewhere in the night

Don't stop believin'
Hold on to the feelin'
Streetlight people

:D:D:D:D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Laut den Meldungen könnte man meinen die Welt geht unter ...

... ich mache mir auch schon sorgen ... muss heute Abend um 21:30 zur Kneipe laufen ... und um 01:00 Uhr zurück um in den Bus einzusteigen ... hoffentlich gerate ich da nicht ins schwanken ;)

in sochen Momenten bin ich froh über mein Kampfgewicht von ca 100kg. Die halben Hemden fliegen alle weg aber wir bleiben standhaft