L
Lord Soth
Guest
nein, frauen tun nur so als ob sie süße dinge sagen würden und das fordert einen grausamen und schrecklichen preis.![]()
Ehe........ man sich versieht, ist man Sklave und das Geld nur noch die Hälfte wert.

nein, frauen tun nur so als ob sie süße dinge sagen würden und das fordert einen grausamen und schrecklichen preis.![]()

Ehe........ man sich versieht, ist man Sklave und das Geld nur noch die Hälfte wert.![]()
![]()

Bissel bekloppt ist immer gut, damit paßt du schonmal hier rein! Wir sind hier lauter Bekloppte!nee wegen meiner rechtschreibung wurde ich auf legasthenie getestet....weiß garnichmehr warum ich auf ADS getestet wurdeich bin wohl einfach irgendwie bisel bekloppt
![]()
aber echt, desto mehr ich gerade was über AS lese irgendwie...ich mach mir gerade bisel sorgen um mich![]()

*Onkelchenzuzwinker*nein, frauen tun nur so als ob sie süße dinge sagen würden und das fordert einen grausamen und schrecklichen preis.![]()

Bissel bekloppt ist immer gut, damit paßt du schonmal hier rein! Wir sind hier lauter Bekloppte!![]()
![]()

Bissel bekloppt ist immer gut, damit paßt du schonmal hier rein! Wir sind hier lauter Bekloppte!![]()
![]()

jooooooooo ich aaaal mich dann auch mal in die kissen bis morje![]()

*Onkelchenzuzwinker*
*amKinnkraul*
Du liepes liepes Onkelchen!
*schnurr*
![]()

![]()

Ist Baskerville denn nicht da?![]()
Wo er sich nur wieder herumtreibt, der alte Herumtreiber!![]()